Feed
Kommentare
- Wellenlänge gleich Farbe, deshalb stimmt es nicht ganz das es von der Wellenlänge und nicht der Farbe abhängt, da die Farbe in direktem Zusammenhang mit der Wellenlänge steht. Zumindest im sichtbaren Bereich - Absorbierende Farbe des "beschossenen" Materials = Energie - Bei nem grünen Laserpointer würde ein roter Ballon zerplatzen, da der die Farbe absorbiert - Definitiv kein Fake Vielleicht nicht 100% richtig, aber geht in die Richtung ;)
LOL die comments sind ja wieder ma wunderprächtig^^ ich hoffe ma die antworten zu foxcores (super) beitrag waren in ähnlichem ton gemeint^^ (sonst tuts mir leid für euch) btw fänd ich ein gerät, dass ballons mit büroklammern (schonma die stumpfen dinger in der hand gehabt?) so sauber zum platzen bringt erstaunlicher als das. @liquidsnake die farbe hängt von der wellenlänge ab.. und die wellenlänge muss ausreichend klein sein, damit die energie ausreicht.
war der jetzt auf betäuben gestellt?
[QUOTE=thisisspartaaa;588335]@Liquidsnake: Vollhorst. was meinst denn was sich mit der Wellenlänge verändert? Was ist der Unterschied zwischen nem blauen und nem roten Laser? Richtig! Die Wellenlänge... pffff.. Halbwissen für Halbaffen[/QUOTE] haha, owned! es gibt grüne laserpointer mit verschiedenen wellenlängen... es gibt rote laserpointer in verschiedenen wellenlängne... man brauch jeweils zur farbe aber die passende wellenlänge, damit sowas wie im video zu sehen, möglich ist ;) du halbaffe du :rolleyes:
Boa alter ihr Idioten! Also wer die Ironie in Foxcores Beitrag nicht erkannt hat sollte sich echt mal Gedanken machen. Dicker hätte er nun wirklich nicht Auftragen können. Sein Beitrag völlig bekloppt und sinnlos? Ich konnte drüber schmunzeln.
das is gut gebastelt des is ein laserpointer blau laser pointer dieser stärke über 50mW können sachen in brand stecken ab mir ein gekauft hab damit zippo bezin aus 6 meter entfernung entzündet und das hat nur 3 sek gedauert auch nen blat papier und so oder pappe lässt sich damit entzünden sogar böller oder streichhöltzer den blaue und violette laser können eine hitze von bis zu 100 oder mehr grad erreichen laser pointer üner 1mw sind in deutschland verboten sind bei ebay oder so aber erhältlich ^^:D:prof:
Na wollt nur mal sagen das Büroklammern aus normalem Stahldrat hergestellt werden! Mr. Fox!
@dr: hab mir foxys erklärung nicht durchgelesen aber wieso kein helium, kleber und nix fliegt :D
@drhenryjones: ja stimmt, du hast recht. Ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil!
So, stellen wir mal ne Einkaufsliste zusammen: -ein paar C, D, AA oder AAA Batterien parallel geschaltet (theoretisch reicht ja eine AAA, aber soll ja ne Weile halten...) -Laser aus BluRay Laufwerk -schicke Hülle in Phaser Optik Batterien: 0,50 $ Schicke Hülle basteln: 3 $ Laser aus Laufwerk: 55 $ Augenlicht wiedererlangen: unbezahlbar
lol ich hab zwar FoxCores text nicht ganz durchgelesen aber wie lange bist da dran gehockt, ne halbe stunde? und wozu? völlig bekloppt und sinnlos...
@ FoxCore: Schön, wie du deine Argumentation bezüglich HD-Video etc. herleitest, aber du vergisst die Möglichkeit, dass der evtl. in einer Gegend wohnt, wo es kein schnelles Internet gibt. In dem Fall bleibt nur zu sagen, dass du sehr viel BlaBla mit sehr wenig Inhalt produziert hast. Und btw.: Helium ist leichter als Luft, die Ballons würden dann nach oben steigen oder wären festgebunden.
Warum sollte das n Fake sein lol :D Witzige Idee
das is kein fake xD also der ton is fake aufjeden fall der laser is sone laser diode von bspw ner ps3 oder inem bluerayplayer nimmsete paar knopf batterien und nen taster und packts das da in nen "phaser" und schwarze ballons schafft der alle male kannste auch zigretten mit anzünden so und is kein halbwissen :D is getestet

Gerade Hot

84%
1614
2

No title #308221

92%
3368
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2285
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122