Feed
Kommentare
:D
gott leute haut googelt ihr jetzt alle "dirtydietz"??? @abracadaver: nein das bin ich nicht @n8hawk: lol bei sowas bist du angemeldet du opfer? das bin ich ebenfalls nicht.
tztztzzzz... ich commentier lieber übers bild: Ich stelle die These auf das der Fahrer auf der eisigen Straße unterwegs war, ins rutschen gekommen ist und letztendlich durch die Drehbewegung des routierenden Wagens mit dem Heck gegen die Säule gefahren ist. Meinta nich? Egal was ihr sagt, ich hab Recht :P
Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Titel
Hmm macht ihr jetzt alle spaß oder wollt ihr mich verarschen?Wo isn euer Problem? *http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus* scheinbar solltet ihr alle diese 2 artikel lesen damit ihr wisst was sarkasmus/ironie heisst... so long viel spaß :)
Von wegen falscher Gang. In Wirklichkeit hat sich die Erde falsch herum gedreht.
Dietz xD so schlecht wie du bist :D Heißt du bei Roboterduell Alshadur? :D Dann kenn ich dich xD
das ist ein kranhaken mit fettem kabel dran und das auto ist gar nicht gefahren! mmn!
@ DirtyDietz: lass gut sein! du wirst es eh nie verstehen....
@ DirtyDietz Falls du der DirtyDietz bist, der am 24.06.1987 geboren wurde, Student bist und auf Kosten des Staates Bafög und gleichzeitig noch Taschengeld von Papa beziehst kann ich verstehen warum du mehr Geld hast als du ausgeben kannst. Solltest du dieser DirtyDietz nicht sein, entschuldige ich mich, aber bin mir sicher, das du dennoch ein Depp bist, der sich in Foren anmeldet um seinem mickrigen Ego durch debile Kommentare ein wenig Aufschwung zu geben. Leute wie du sind es auch, die in Online-Games cheaten um sich dann mit ihren Erfolgen zu brüsten. Nur heiße Luft aber im Real-Life Versager. @ back-to-topic Dachte erst, der Fahrer wäre mit seiner Karre gegen den Pfahl geschoben worden. Aber dann müsste die Front auch zerdrückt sein. Mysteriös was manche Leute so fertig bringen.
DirtyDietz ich will deinen ersten Kommentar nicht bewerten, aber deien zweiten: Wesentlich mehr Geld als man ausgeben kann gibt es nicht, zumindest nicht in meinem Wortschatz. Abgesehen davon bezweifel ich dass du schon mit beiden Beinen im Leben stehst wenn du so über deine Finanzen sprichst ;)
QUOTE Lass ihn doch, das gibt ihr einige komische Namen, oder musste persönlich werden? [QUOTE] url url [/QUOTE] Achja dein Kommentar hat mehr was mit url zu tun als mit dem oben genannten, trifft eigentlich keins von beidem...
n bisschen unscharf aber sonst ^^ So viel kraft hat der rückwärtsgang auch nicht?
Man Dirty...Nix besseres zu tun, als in einem Internet Portal deinen Ego halbwegs wieder aufzubauen? Jämmerlicher Stubenhocker =D
timmay timmay timmay... mein alter freund. leute wie du beziehen ihr ganzes halbwissen bekanntlich aus wikipedia, deshalb dachte ich ich treffe dich auf deinem level und geb dir mal 2 links mit auf den weg. gott schütze dich, pass auf dich auf schnucki. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Gerade Hot

88%
1264
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4195
18

Gute Sache