Feed
Top Kommentare
Und ich hab mich schon darauf gefreut... http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
@nefu Wieviel hast du den Admins bezahlt???
Kommentare
XD So macht Wirtschaftspolitik Spaß^^
@BrainDelay :facepalm:
0:35 min, "ausgezeichnet"
@Berry83 Die wartet nur drauf, dass da einer n Ball reinwirft...
Ich bin dafür einfach mal probeweiser die Börsen zu schließen und zu gucken, ob wir auch so klarkommen.
@steve Wie war das nochmal? Wenn du 10 Mio € auf der Bank hast, kannste bei 5% mit 500.000 € Zinsen p.a. rechnen (gut Steuern etc..) und es reicht um ohne zu arbeiten durchzukommen. Problem ist nur, dass du erstmal irgendwo die 10Mio herbekommen musst :D
@steve und genau das ist das problem, da gibts keine regelung stattdessen wird einfach nur drauf los spekuliert
@steve Wenn es denn dabei bleiben würde, hätte ja keiner was dagegen, oder?
@steve @KillerEnte: Bei der Börse gehts ja auch nicht darum "mit Geld Geld zu machen"! Die Unternehmen holen sich durch die Börse Kapital von Aktionären, um damit zu produzieren.
@steve Spoiler: Die Wirtschaft ist vom Prinzip her schon nicht dafür vorgesehen ewig stabil zu sein.
@steve @ Druss das problem is ja anscheinend funzt es so nicht wie es im moment aufgebaut ist. Und nen mich altmodisch aber um geld zu bekommen sollte man meiner meinung nach etwas leisten oder produzieren. Geld mit geld machen ist einfach nicht möglich. Genauso wie es nicht unbegrenztes wachstum bei begrenzten ressourcen geben kann...
@steve @flautzer bitte informier dich mal wie unser wirtschaftssystem grob aufgebautn ist und funktioniert. mal schnell die börse abschalten funktioniert einfach gar nicht. mal schnell die atmung für 2 stunden aussetzen klappt beim menschen auch nicht ;)
@steve Eben: Probeweiser. Und Kredite bekomme ich von meiner Sparkasse oder...Media Markt :D Aber nicht von der Börse.
@steve Solange die pornoseiten weiter existieren, schaff ichs auch ne Tag :P

Gerade Hot

100%
206
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424