Feed
Top Kommentare
@HosenPeitsche * von die
@Fun-Hunter_otU Kein Wunder... mir war auch neu, dass "The" immer groß geschrieben wird :uglygaga:
Kommentare
deutsch, mutterficker, sprechen sie es?
Bitte noch für Finnisch ;)
@Edit * doesn't ask
Die Bart, die :rolleyes2:
Der, die, das, wer, wie, was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm The, the, the, who, how, what, why, why, why, who dont asks stays stupid :D
@domibraun86 bei euch gabs polnisch, russisch und tschechisch als abifach? wtf
@hb88 sach ma bist du auch mainzer???? dort wo gott die erde geküsst hat, steht (stand) bekanntlich das bruchwegstadion!! :P:D
@Al Maktum Es war ein attraktives System. Ich war furchtbar schlecht, mag die Sprache aber trotzdem. ^^
@hellsheep ich wusste gar nicht was ich sagen wollte. Daran erinnere ich mich halt noch von franz. konjugieren. Was es heisst hast du mir gerade erläutert. :)
@hellsheep @kuchen Wir haben, ihr geht. Also nur dann falsch wenn du was anderes sagen wolltest.
why? weil amerikaner zu dämlich sind sowas zu lernen.:facepalm:
@commentvoter einmal swei halbe hahn bidde
So schlimm ist Polnisch nun auch wieder nicht. Ist eben wie bei Deutsch als Fremdsprache: mit ein bisschen Arbeit erlernbar aber unmöglich zu meistern. Die Abiturjahrgänge in Polnisch haben jedenfalls niemals merklich schlechter abgeschnitten als die in Russisch, Tschechisch oder Französisch.
Ja klar ist Latein schwerer... Deswegen ist ja auch Rom untergegangen und aktuell die katholische Kirche dabei. Von wegen spätlateinische Dekadenz. Inklusive dem Zahlensystem... Ineffizienter geht ja kaum.
@HB88 Aber was, wenn das große weiße Taschentuch kommt?! :rageface:

Gerade Hot

87%
3203
12

No title #252580

85%
3087
5

No title #253256

92%
3750
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522

76%
4486
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260522