Feed
Kommentare
18 sekunden in denen ich mir die zimmerdecke angucken,in der nase bohren,rülpsen oder mir ein anderes video hätte aussuchen können. MIST ... das Leben ist gelaufen...
bullshit auf dem höchsen niveau-.-
... I´m confused
nur 5, ich will 18 zurück
ich will meine 5 sekunden zurück!:mad:
Man ihr Naps bei den 5 sek filmen geht es nicht immer darum das es genau 5 sek dauert sondern darum das es kurz und humorvoll ist
ja, hat was...:D
ich fands gut :D
weiss auch nich, wie der auf 5 sekunden kommt (vielleicht noch die Schaltsekunde dazu :p )
haben die amis langsamere sekunden?
Ja, aber es war OK
naja... gibt deutlich besser 5sek filme...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87087610-star-wars-episode-2-in-5-sekunden.htm... Wars Episode 2 in 5 Sekunden[/URL] kurz und prägnant :)

Gerade Hot