Feed
Top Kommentare
@Arminator ja das wirds sein. und der kerl hat ihn nie wieder angerufen! :trollface:
@chiah ja richtige experten müsst ihr sein wenn ihr nicht mal seinen namen schreiben könnt ihr bauern
Kommentare
Egal wie viel Prozent der erreicht, an Mercury kommt er nicht ran. http://www.youtube.com/watch?v=wQPJztEW_5w
Plagiat!
@ottofan hm naja ich finde im geposteten video kommt er der stimme von freddy näher...dem fehlts etwas an bass und er muss sich mehr anstrengen...trotzdem allen respekt :)
Wie erbärmlich immer diese Legendenbildung ist. Mercury war sicherlich ein verdammt guter Sänger, aber hier mit völlig beknackten %-Angaben zu kommen ist einfach lachhaft. Der Typ im Video hats echt verdammt drauf, der Rest ist doch Banane. Ach und noch nebenbei Chiah: Soviel zu 5% von Freddie Mercury: url
@Ben verdammt da war einer schneller :P
mein toast sieht auch aus wie freddy mercury :/
@Edit der kommt vielleicht zu 5% an freddIE mercury ran. was nicht heißen soll, dass das keine leistung ist
@chiah blubberblubberfasel :ugly:
@chiah ja richtige experten müsst ihr sein wenn ihr nicht mal seinen namen schreiben könnt ihr bauern
@chiah also ...klingt schon verdammt ähnlich ne ...das er nicht ans orginal ran kommt versteht sich ja wohl von selbst:uglyfinger:
@chiah es geht auch nur darum, dass er der Freddy nahezu ähnlich sieht und noch so singen kann... dass er nicht 100% ist, ist klar, denn dann wäre er freddy... -.-*
@chiah Doch er kommt schon minnimum zu 80% an freddy ran
Hat er da bei 2:01 in der falschen Tonhöhe gesungen?
Doch, aber scheiß drauf! Ist halt live...

Gerade Hot

100%
683
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424