Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@chiah ja richtige experten müsst ihr sein wenn ihr nicht mal seinen namen schreiben könnt ihr bauern
@Arminator ja das wirds sein. und der kerl hat ihn nie wieder angerufen! :trollface:
Kommentare
Egal wie viel Prozent der erreicht, an Mercury kommt er nicht ran. http://www.youtube.com/watch?v=wQPJztEW_5w
Plagiat!
@ottofan hm naja ich finde im geposteten video kommt er der stimme von freddy näher...dem fehlts etwas an bass und er muss sich mehr anstrengen...trotzdem allen respekt :)
Wie erbärmlich immer diese Legendenbildung ist. Mercury war sicherlich ein verdammt guter Sänger, aber hier mit völlig beknackten %-Angaben zu kommen ist einfach lachhaft. Der Typ im Video hats echt verdammt drauf, der Rest ist doch Banane. Ach und noch nebenbei Chiah: Soviel zu 5% von Freddie Mercury: url
@Ben verdammt da war einer schneller :P
mein toast sieht auch aus wie freddy mercury :/
@Edit der kommt vielleicht zu 5% an freddIE mercury ran. was nicht heißen soll, dass das keine leistung ist
@chiah blubberblubberfasel :ugly:
@chiah ja richtige experten müsst ihr sein wenn ihr nicht mal seinen namen schreiben könnt ihr bauern
@chiah also ...klingt schon verdammt ähnlich ne ...das er nicht ans orginal ran kommt versteht sich ja wohl von selbst:uglyfinger:
@chiah es geht auch nur darum, dass er der Freddy nahezu ähnlich sieht und noch so singen kann... dass er nicht 100% ist, ist klar, denn dann wäre er freddy... -.-*
@chiah Doch er kommt schon minnimum zu 80% an freddy ran
Hat er da bei 2:01 in der falschen Tonhöhe gesungen?
Doch, aber scheiß drauf! Ist halt live...

Gerade Hot

87%
4161
5

Mineralzucker der Woche