Feed
Top Kommentare
@dru27 Italiener halt, vieleicht ist ihm auch da dann eingefallen, dass dann seine Socke zum ausstopfen raus fällt...
@MrHumor Bei deinem Avatar hätte es auch gereicht einen leeren Kommentar abzugeben :P
Kommentare
ist das so? :foreveralone:
der stuffler.....
@Ballerbirne nach dem spiel hat der gegner noch mit stuffler's mom rumgeknutscht. :Iprof:
hach die südtiroler... tolles volk :)
ist sich wohl selber nicht so sicher wenn er derart agressiv reagiert. weichei
@Fleischlego so siehts aus...getroffene hunde bellen :) Eine der unmännlichsten reaktion die man haben kann..
Er beschlafe sich selbst, dies ist weshalb.
Wofür zieht er die Hose runter? Will er zeigen das er nicht schwul ist oder was? Ich versteh die Italiener nicht
@MaceSowel Ich kenne auch Menschen, die in Deutschland leben, und sich niemals als Deutsche bezeichnen würden... Mich zum Beispiel:uglyfinger:
@MaceSowel ist so lustig, weil alice jetzt versucht normale kommentare abzugeben
@MaceSowel Südtirol ist nicht Italien!
@MaceSowel Ich kenne Südtiroler, die sich niemals als Italiener bezeichnen würden.
@MaceSowel Es bestreitet auch niemand, dass Südtiroler Italiener sind. Ich wollte eigentlich nur dem Italienerbashing etwas Wind aus den Segeln nehmen.
@MaceSowel und südtiroler sind italiener weil südtirol in italien liegt auch wenns ihnen nicht gefällt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424