Feed
Top Kommentare
Bei den untertiteln musste ich daran denken :D http://www.youtube.com/watch?v=H7Ef5Aob4cE
Für den BND wirds reichen.
Kommentare
Fake! :cerealguy: Jemand der so flüssig englisch sprechen kann, sagt nicht Sir zu einer Frau.
Bei den untertiteln musste ich daran denken :D http://www.youtube.com/watch?v=H7Ef5Aob4cE
@wombatz Ach lol, das ist also die originale Verarsche. Ich kannte bisher nur das(ab 1:09): http://www.youtube.com/watch?v=f6B_7ZRSwWg
@wombatz Hab den High five gegeben :rofl:
I am putting my screwdriver everywhere... :megusta:
Er so: Climax position, sie so: :megusta:
@hubie88 2 mit dem gleichen Hobby. Ist auf jeden fall schonmal ein Bonus
Für den BND wirds reichen.
Seine Freizeitbeschäftigung ist nachtürlich sehr Jobrelevant :D
@N8haWk Die Rechtschreibung allerdings schon.
Sir :D

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424