Feed
Kommentare
I'll be back!
Der einzige Grund warum man Terminator nicht geschaut haben müsste, wäre, wenn man grundsätzlich überhaupt keine Actionfilme schaut. Das ist doch so ein Meilenstein, ohne den man gar keine Perspektive hat, um heutige Filme zu beurteilen, und was davon alles abgekupfert wurde. Wie wenn ich behaupte, ich hab nie in der Schule Göthe gelesen und bin jetzt der grosse Literaturchecker, ihr seid doch alle von gestern so nen quatsch gelesen zu haben.
verdammt biggie genau das gleich wollte ich auch grade schreiben haha dieser Homoditu dingens Typ hier ist keinen Schwarzenegger Film wert - das haben die Filme nicht verdient! :666:
@Humudituu Das einzige Meeting, das du jemals hattest war auf dem Klo beim kacken.
in einem Punkt muss ich Humudituu Recht geben. Wenn man Science-Fiction-Actionfilme nicht mag, dann guckt man die auch net. Ich guck mir auch nicht Casablanca an, obwohl dies einer der grössten und erfolgreichsten Filme aller Zeiten war. Aber ich steh nicht so auf Romanzen. Auch Star Wars is nicht in meinem Repertoire. Diese Weltraumfilme haben mich nie begeistert. Aber dann muss man die Kommentare zu Arnie lassen, denn er war, ist und bleibt DER terminator!
haha, am besten gefällt mir der kommentar von nitrox88... Zitat: ja homodituu ich kann diese megaroboter auch nicht leiden die sind voll doof und end unrealistisch. :D lachhaft :D
typisch isnichwahr, ein leichtes schmunzeln entlockt mir das bild, aber eine halbe stunde lachkrampf beim kommentare lesen :D
jetzt habe ich mich hier extra angemeldet um humululuuu oder so mal zu fragen ob er denn dirty dancing gesehn hat. (?) und auch ob er ueberhaupt filme guckt.(?)
Der Unterschicht hier zu erklären, was Nationalsozialismus eigentlich bedeutet, würde dann doch zu weit führen... Ich hoffe, dass die _natürliche_ Selektion den Haufen Dreck hier beseitigt... @chjin: Ja wer kennt das nicht, biste in nem Meeting und dann weißte nich, was bei Dirty Dancing passiert... xD Meine Fresse...
[QUOTE=Humudituu;632331]Jetz bin ich also ein Nazi, weil ich so Science-Fiction Rotz net anschau... Wer bietet mehr?? xD[/QUOTE] nein da haste etwas falsch verstanden du beschimpfst hier alle pauschal als Abschaum, bloß weil sie dir wegen eines films widersprechen, ja, deshalb bist du in gewisser weise ein ...(du weißt schon^^)
Man muss Filme wie Terminator nicht unbedingt gesehen haben. Aber man sollte mit dem Filmtitel etwas anfangen können und einen groben Umriß der Story kennen, wenn man mit zumindest halb geöffneten Augen durchs Leben geht. Ich habe auch noch nie Dirty Dancing gesehen, trotzdem weiß ich natürlich, worum es grob in dem Film geht.
ich bin ein internet-pimmelpirat und stolz darauf!:D
:D:D:D
@Humudituu: schau dir terminator 1+2 doch einfach mal an, sind auf jeden fall sehenswert
@ vandalo: arnie ist avatar. @dru: avatar ist wirklich nur zum einmal im kino sehen mehr nicht... @mich: die hitze ist dir echt nicht gut bekommen heute xDDDD

Gerade Hot

92%
3652
14

No title #018766