Feed
Top Kommentare
und alle so : yeah
Kommentare
;) Steht doch drauf HONDA :D
Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal N8haWks Kommentar: Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal M to the oritzs kommentar: Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal dru27s kommentar: "Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal falcon2blues kommentar: "Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal toobEs kommentar: "Ich verstehe nie wieso die Leute einfach weiter Gas geben obwohl es doch offentsichtlich ist, dass da ein Zaun kommt -.-"²"²
und alle so : yeah
Ich find den voll intelligent! Sauber so sollten alle Motorradfahrer fahren..
ganz toll. wie ich diese möchtegerns auf ihren 125ern hasse. ps: er hat gebremst. aber das tolle bei motorrädern ist, dass sie sich beim bremsen aufrichten (aufstellmoment), deswegen gehts für ihn nur noch gerade aus. richtig wäre gewesen: bremsen lösen, schräglage vergrößern.
warum bremst er nicht?
Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal M to the oritzs kommentar: Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal dru27s kommentar: "Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal falcon2blues kommentar: "Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal toobEs kommentar: "Ich verstehe nie wieso die Leute einfach weiter Gas geben obwohl es doch offentsichtlich ist, dass da ein Zaun kommt -.-"²"²
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@toobE: wie sie angst kriegen und vor schreck am griff drehen? ;-)
hätt ma auch kürzer machen können aber so weis man wenigstens das er nach einem krankenhausaufenthalt und einer neuen verkleidung auch moch neue reifen fürs rädle braucht:(
toller "freund" der das ins netz stellt :)
Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal M to the oritzs kommentar: Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal falcon2blues kommentar: "Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal toobEs kommentar: "Ich verstehe nie wieso die Leute einfach weiter Gas geben obwohl es doch offentsichtlich ist, dass da ein Zaun kommt -.-"²"²
Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal falcon2blues kommentar: "Da ich keinen Doppelpost machen möchte übernehme ich einfach mal toobEs kommentar: "Ich verstehe nie wieso die Leute einfach weiter Gas geben obwohl es doch offentsichtlich ist, dass da ein Zaun kommt -.-"²"²
jafoll selber schuld
Das Chicken Game gegen einen Zaun zu spielen ist irgendwie recht aussichtslos...

Gerade Hot