Feed
Kommentare
die leute die da eintreten haben einfach keine perspektiven und brauchen geld... die gang ist einfach wie ein stütze. und @ synchro... wieso kein sinn? der sinn ist es geld und macht zu beschaffen. wenn es so weitergeht (wovon ich ausgehe), könnte es bald einen krieg geben oder ähnliches. und den film blood in blood out hab ich mir auch letztens angeschaut... die sind nichts dagegen. hehe... hmmm, darüber sollte man nicht lachen.
es sind genau 13 sekunden, die sie sich verprügeln lassen müssen. soll eben zu mara salvatruca 13 kurz ms-13 passen. naja, alle, die sich fragen, warum die das mitmachen sei gesagt: wenn man in so ner umgebung lebt, ist alles worauf es ankommt respekt... sonst ist man sehr arm dran oder tot. ergo gehen die ganzen kiddis zur mara... dort finden sie sowas wie ne familie und schutz... blöderweise verständlich, wenn die regierung keine anderen perspektiven bietet.
diese gang ist viel organisierter als man denk ...hab schon oft und einiges über sie gelesen... die mitglieder-meist arm und arbeitslos...die jüngsten sind 7-8 jahre alt...der durchschnitt ist 13-14 wenn man aufgenommen werden möchte, dann muss man sich von 20 mitgliedern 50sec. lang verprügeln lassen...ohne sich zu wehren wer das überlebt ist aufgenommen...mädchen nur 30 sec. oder müssen sich von 6 mitgliedern vergewaltigen lassen... wer in der gang ist ist versorgt. mit nahrung schafplatz etc...der kontakt uz seinen angehörigen ist strengstens untersagt...wer auch nur ein brief an seine familie schreibt ist tot. sowie seine familie... gab den fall, da hat ein mitglied seinem bruder einen brief geschrieben...am nächsten tag war er selbst tot. sein bruder und seine frau wurden eine woche später überfallen und zerstückelt...die schwester, der frau, des bruders wurde ebenfalls ermordet... sowie auch ihre kinder... also das was ich so über diese ms 13 gelesen hab ist krass... aso..der richtige name der gang wird von den mitgliedern nicht ausgesprochen...wer ihn ausspricht ist tot...
Find die Dokus, wie schonmal hier jemand erwähnte, nicht so gut. Denn ich komme hier her um Unterhaltung zu haben und nicht um die grausame Realität unter die Augen geführt zu bekommen ;) @ Timmmmy92: [Zitat]...aba find die dokus hier ziemlich gut, sollt nur ma imma bissal länder gehen !!![Zitat] Was soll das schon wieder heißen?
MS-13 : [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Mara_Salvatrucha"]Mara Salvatrucha (Link)[/URL] Hart. Wie gut dass ich in Schland leb. Dazu fällt mir nur das ein: [URL="http://youtube.com/watch?v=AAPMUSCFVhg"]Nancy Sinatra - "Bang Bang" (link)[/URL]
[QUOTE=Cypher;328476]Hö? Die anderen Teile findet man locker.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=akyEDL83W-M&mode=related&search=]YouTube - MS 13 Amerikas gefaehrlichste Gang Part.2 by CripManiac[/url] Guck mal unten bei "related", da sind die anderen Teile.[/QUOTE] das meine ich nicht...lies doch mal was ich geschrieben hab. ;) Es geht darum das ich die anderen Teile von dem user net finde.
hahaha ja microsoft sicher! :D hui das wird ein bürgerkrieg früher oder später...
ms-13? steckt da etwa microsoft dahinter :D:D:D:D:D
blood in blood out kann ich dazu nur sagen. la vida loca
dazu sag ich einfach nur: "B"
interessant .
ROFL! @nyx: ich habe den ebenfalls geschickt! MANN ADMINS ENTSCHEIDET EUCH MAL DAS IST BESTIMMT DAs 10TE VIDEO DAS ICH GEPOSTET HABE UND DAS DANN SPÄTER VON WEM ANDERS AUFTAUCHT! mir is fucking-egal ob mein name drunter steht aber ihr macht euch die doppelte arbeit... ---------- Admincomment: Kanns mir nur so erklären, dass die anderen den Link schon rausgevoted haben, bevor ich ihn freischalten konnte. Werde die Nicks jetzt auf die übrigen Videos aufteilen.
trotzdem verstehe ich das ganze nicht.. ob ein pder mehrere anführer...wofür das ganze... tausende mitglieder die nach dem schneeball prinzip die drecksarbeit erledigen. in reichtum lebt keiner von denen.. anführer sitzen zum teil im knast.. und alles um ein paar viertel in der stadt zu kontrollieren.. wer hat was von dem geld, dass dort durch erpressung ud drogengeschäfte verdient wird? migranten ohen zukunftsaussichten gibt es in deutschland auch jede menge.. wohl in jedem land..und die treiben sich auch auf der strasse rum.. "du lebst für gott, deine mutter und stirbst für deine gang"... perspektivlosigkeit und rassismus sind die quelle für solche dumpfen gedanken, und die polizei versucht hier und da den einen oder anderen zu schnappen ohne irgendetwas zu erreichen.. das kostet steuergelder ohne ende.. alles irgendwie traurig und ziemlich sinnlos.. zum glück gehts mir wie allen anderen hier.. anschauen, vergessen, weiter machen..
Hö? Die anderen Teile findet man locker.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=akyEDL83W-M&mode=related&search=]YouTube - MS 13 Amerikas gefaehrlichste Gang Part.2 by CripManiac[/url] Guck mal unten bei "related", da sind die anderen Teile.
Was ich nicht verstehe ist: Der Typ hat die restlichen Teile auch hochgeladen, außerdem halt zig andere coole Dokus. Wieso findet man die Dinger net mit der youtube-Suche? Die Tags sind soweit eigentlich auch alle in Ordnung...

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424