Feed
Top Kommentare
wen interessierts jetzt noch.. guild wars 2 kommt bald :)
@Berry83 du bist einfach so unnötig:facepalm:
Kommentare
@Gregg :(
@Stelzi same dude :)*freu*
@Gregg Sieh es ein, du bist einfach schon zu alt.
@Edit Time spent on Lostpedia: 0 Planck-Zeiten
Versteh den Hype nicht.. mit Diablo 1 hab ich damals Englisch gelernt, da es das ja nur auf Englisch gab. Jeden Questtext mit dem Wörterbuch übersetzt.. Diablo 2 war nurnoch ein Hack'n'Slay, was man bis zum umfallen gesuchtet hat, bis World of Warcraft kam und man erkannte, dass man einfach nur dem Itemsammelwahn verfallen war. Hab ich irgendwas verpasst oder wird Diablo 3 einfach genau das gleiche "Schnetzel dich mit deinen zwei Skills durch mindestens 20 Gegner gleichzeitig und sammle Items, bis du kotzen musst"?
@dru27 yeeehaw :)
@Cross im Sozialamt ist doch immer Mittagspause :trollface:
@dru27 jau:ninja:
@Berry83 ok._.
die tatsache das da der ipod aufgeführt ist gibt leider 3 sterne abzug. wären wir bei einem :rolleyes:
@Stelzi sag mal ...kann es sein das ich das jetzt öfter mal gelesen habe ...immer der gleiche ders einfach nicht fassen kann ..? oder was is da los ?
Stay a while and listen :megusta:
release an meinem Geburtstag :) Das wird ein schöner Tag :foreveralone:
Wann kommt endlich mal Warcraft 4 raus? :rageface:
Aber ehrlich, nach so ner langen Zeit kauft sich das keine Sau mehr! ... ... Nur noch 7 Wochen!!! :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot