Feed
Top Kommentare
Der Außenspiegel ist schon so gut wie ab
@Neshi-Fynn das argument "ja aber die anderen haben doch auch" nutze ich seit dem erwachsenwerden nicht mehr. keine ahnung wieso das bei so vielen leuten nicht der fall ist.
Kommentare
Die dürfen alle wählen! :eek2:
sollen diese Sala sich doch gegenseitig fisten solange sie wollen
@Herr_Kuhles jaja, da wird wieder ein Begriff in den Dreck geritten. Wegen Nazis darf man keine Ehre mehr haben und wegen Salfisten nicht mehr fisten... Alles Ehrlose, ungefistete Arschlöcher!
Passend dazu siehe heute show von gestern 04:55 - 05:26: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2273104/heute-show-vom-31.1...
0:12 "so gehen die deutschen"-shirt :rofl:
Der Außenspiegel ist schon so gut wie ab
Extremisten jeglicher richtung ->:eek2:
@wombatz Ist mir zu extrem.
Salafisten und Nazis einfach alle auf eine Insel schicken (oder ins Dschungelcamp)
@Heinz Becker Beleidige mal nicht die Affen hier! :angry:
@Heinz Becker Wäre der reinste Affenzirkus :D
@Heinz Becker SO ein Dschungelcamp würde ich mir sogar ansehen!
Politische Satire, und trotzdem die Propaganda des Staatsrundfunks verbreitet. Das dort auch Demonstranten der Antifa waren, die eben genau diese provokationen hervorgerufen haben, wird natürlich nicht erwähnt. Hat Vorteile wenn man selbst in Köln gewesen ist, und nicht auf das zwangsfinanzierte Fernsehen zurückgreifen muss. :eek2:
@Neshi-Fynn nee, die Antifa sind größtenteils Geisteswissenschaftsstudenten, die in ihrer Jugend auf Demos und Solipartys Spass hat. Allerdings in der Regel nicht annährend so gewalttätig wie Rechtsradikale oder Islamisten
@Neshi-Fynn Ich frag mich ob die Antifa eigentlich zum überwiegenden Teil aus BNDlern besteht, die sich gegenseitig überwachen und anstacheln

Gerade Hot

90%
135
1

No title #173960

100%
120
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170822