Feed
Top Kommentare
@Geza dann sind es ja forever together guys :uglygaga:
@gPrime Weil du dafür ein Abitur bräuchtest
Kommentare
aber die verlieren... man ich denk die ganze zeit warum bauen die keine tower ;-)
together alone...
geil! würd ich zu gerne spielen
@ gPrime Weil ein -ausreichend- Baumschulzeugnis kein Studium erlaubt.
@Stigmata Ihr ward wohl in einer Klasse? Zum Antworten klick auf "Antworten". Ist sicher ne intelektuelle Herausforderung, aber ich bin mir sicher Du schaffst das noch. Und dann klappts auch mit der Uni. Ih könnt ja zusammen studieren. :p
ich spiel trotzdem towermadness aufm iphone ^^
@dru27 Kannst ja bestimmt über Bluetooth schnell mal verschicken, genau wie Bilder und mp3's :rofl: :uglyfinger:
@dru27 Ist heute übgrigens gratis für iphone und ipad ;)
Wieso hab ich net' an der RWTH studiert? Kacke...:uglyfinger:
@gPrime Ich arbeite da... und... ganz ehrlich... macht fast genauso viel Spaß
@gPrime und lesen können.
@gPrime Weil du dafür ein Abitur bräuchtest
Geile Scheiße
Nett - aber zu nerdig!
Forever Alone Guys haben sich getroffen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1337
3

No title #179078