Feed
Top Kommentare
wenn die pferde schon so angerannt kommen, obwohl er nur 2 mal auf den Boden geknallt hat, kann man sich ja vorstellen was er da sonst noch so mit macht.. die armen pferde :(
Kommentare
@Catfish ftw :uglygaga:
@Catfish wtf
Den Abdecker wirds freuen - rechtzeitig Feierabend.:trollface:
#quickpic84961388610237.jpg
Da rennt die glückliche Salami
und ab zum pferdeschlachter :rofl:
wenn die pferde schon so angerannt kommen, obwohl er nur 2 mal auf den Boden geknallt hat, kann man sich ja vorstellen was er da sonst noch so mit macht.. die armen pferde :(
@fortyfive Man peitscht in der Luft, nicht am Boden :cerealguy:
Ich möchte das auch können... mit Frauen... in mein Bett... :foreveralone:
und warum zeigen die keine Schokolade zur Carmina [email protected]
@confuso Und ich dachte immer die Toten Hosen hätten das geschrieben. :uglygaga:
@confuso das ist die overture aus wilhelm tell einfach schneller und anders abgespielt, in clockwork orange gibts keine "clockwork orange musik" das sind alles klassische stücke, unter anderem von beethoven und rossini.
@confuso :eek2: ... und die Musik aus der Krombacherwerbung wurde von George Gershwin geklaut... Das ist die Ouvertüre von Wilhelm Tell und nicht die Liebesszenenmusik aus Clockwork Orange!

Gerade Hot