Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das vid dauert aber nur 59 sekunden, das ehsti wenn er rein theoretrisch bei 11 uhr 28 minuten und 1 sekunde angemacht aht, könnte es hinhauen dat die uhr gleich bleibt =)
Öhm, also ich schreie fast NIE Fake... Aber heute mal ganz deutlich : FAKE!!!! Begründung: Komisch, dass die Uhrzeit IMMER die gleiche bleibt! So denke ich, dass das schlicht und einfach gefaked is...
:D ich finds gut. hab aber auch an diesen holländer gedacht der die ganzen anzeigetafeln immer gehackt hat, in dieser werbung ^^
jaja :D daran hab ich auch gedacht, an den holländer mit seinen fake-videos :D
Och irgendwo da in der Gegend muss ein Holänder stehen und laut lachen.
die kamera stillhalten können die auch nicht-.- ist ya schlimm
Republikanische Propaganda !
haha ;D mir gefällt das :D und NEIN, ich glaub net dass des bush gemacht hat ^^
ok nun habt ich mich so weit... *schnarchzzzZzz*
hmm...bisschen schocken oder wie??
Check ich auch nich so ganz...
kann das mal einer übersetzen bitte? ich versteh da nur die hälfte *schäm*
mhhh kann einer mal genau sagen was da witzig drann is ?
Find ich nicht so witzig...Wer das wohl gemacht hat? Bush? :(
[URL=http://www.isnichwahr.de/r86874377-politisch-inkorrekte-anzeigentafel.ht... inkorrekte Anzeigentafel[/URL] haha, das gibt konsequenzen

Gerade Hot

76%
2306
4

Whoopie Cordberg