Feed
Kommentare
gibt bessere...
am geilsten sind noch die beiden räubers :D
oha, moralfags incoming... schrecklich. ich kann über happy tree friends auch meistens lachen. man sollte das leben net so ernst sehen und sich auch mal an sowas verlustigen... leute, werdet erwachsen! p.s.: aber stimmt schon, die waren wirklich schonmal besser.
die waren auch schon ma besser
net so mein fall -.-
Das bei 0:58 ist das Vieh in nahaufnahme^^
Bei 0:58 wird irgendein Bild reingeschnitten. BTW: Das Ei bei dem 2ten "Unfall" ist auf einmal da ^^ @ mangoo: Wenn du sie hasst schau einfach zu wie sie sterben und sei froh darüber (und vergiss die Tatsache, dass sie in der nächsten Episode wieder quicklebendig herum hüpfen um sich wieder was ins Auge zu stechen).
ich hasse diese viecher. total unlustig. ist möchtegern auf schadenfreude aus
happy tree friends war schon immer geil :D
alien lässt grüßen :D
xD wie geil :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3666
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324