Feed
Top Kommentare
@BummelBummel dann würden Deppen wie du auch mal ihre Jungfräulichkeit verlieren
Ihre Familie muss mächtig stolz sein!
Kommentare
So und wer hat jetzt den link ohne zensur, gibt doch immer einen :megusta:
Würde ein Schotte mit Tapirpenis ausgestattet die Olle interviewen und das gleiche mit IHR machen, würde sie sich wahrscheinlich spontan geduldig vor ihn hinhocken :rofl:
fuck zensur :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2::eek2:
0:55 alter wie lange Schienbeine hat die bitte?? :OoO::eek:
*unzip* :megusta:
super das in diesem zeitpunkt zu veröffentlichen :D
und dann soll man Frauen ernst nehmen? Solche Frauen haben es gar nicht verdient irgendeine Art von Respekt zu bekommen. Man sollte per Gesetz solche Frauen auf dem Markt auf ein Brett schnallen lassen, sodass jeder mal drübersteigen kann. :uglyfinger:
@BummelBummel Lach, genau. DU sprichst doch gerade den Frauen ab über ihr Verhalten nicht bestimmen zu können, da sie deiner Meinung ja nur das tun was die Männer von ihnen erwarten :facepalm: Denkst du eigentlich, dass Frauen darauf abfahren wenn du so pseudofrauenfreundliche Schei*e von Dir gibst, die gar keinen Sinn macht, wenn man sie mal näher beleuchtet? :facepalm:
@BummelBummel und du sprichst einer Frau jedes Recht auf Mensch sein ab. Und deswegen ja: du hast n Schaden. Da bleib ich dabei. Geh im Behandlung
@BummelBummel Also der Punkt ist einfach das Frauen von Kind an in diese Rolle von Männern gezwungen werden da sie merken dass sie Sachen erreichen wenn sie mit ihren Titten wackeln. Dafür können sie nix, daran sind Männer schuld.
@BummelBummel Also jetzt reiß dich mal zusammen hier. Ich hab hier keine Parolen losgelassen und schon gar keine Stammtischparolen. Und ich hab bewußt nix zum Thema gesagt weil das aus offensichtlicen Gründen bei dir eh egal ist. Erbärmlich sind die Männer die sowas ermöglichen. Nicht die Frauen, denn die ergreifen nur einen Vorteil der ihnen geboten wird. Sie sind nicht dafür verantwortlich. Also bei aller Liebe aber genau solche frauenhassenden Menschen wie du ermöglichen dies (auch wenn sich das bei dir ja anders ausdrückt).
@BummelBummel @ Deliverance Du hast noch einen viel größeren Schaden...omfg. Siehste ohne Argumente irgendwelche Stammtischparolen von sich zu geben ist nicht schwer:facepalm:
@BummelBummel Scheiße hast du n Schaden.. omg
@BummelBummel Typen, die so ne Alte versuchen zu verteidigen sind nämlich genau die, die auch in der Wirklichkeit immer den politisch korrekten Schein wahren wollen, da sie Schiss haben ihre wahre Meinung zu äußern und hoffen, dass die alte sie dafür belohnt, dass sie den Held spielen und sie vor Kerlen, die ihre Meinung über solche Nutten sagen "beschützen" und genau das sind die Trottel, die sich ständig in der Friendzone befinden und nie eine Schuss landen. Meine Oma die früher noch für alle gekocht hat, verdient 10mal mehr Respekt als so ne alte, die versucht eine Karriere über ihre Muschi zu erzwingen. Einfach nur ABschaum sowas.
@BummelBummel Nur weil eine Frau billig ist rechtfertigt das noch keine Massenvergewaltigung ^^ Spricht da vielleicht ein wenig Notgeilheit?

Gerade Hot

94%
2067
2

No title #117926

100%
1820
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822

94%
33
0

No title #119651