Feed
Top Kommentare
Warum finden den alle scheiße? Der hat teilweise mehr drauf als so mancher Special-Effekt-Heini in Hollywood.
Das erste Video bei dem ich mal geschmunzelt habe. Die Idee ist erfrischend originiell.
Kommentare
Das erste Video bei dem ich mal geschmunzelt habe. Die Idee ist erfrischend originiell.
Warum finden den alle scheiße? Der hat teilweise mehr drauf als so mancher Special-Effekt-Heini in Hollywood.
@wollbär neid? Wie immer und überall. Leute die Dicke Autos fahren haben kleine Schwänze oder keine Eier, wer gut in der Schule ist ist ein Streber, wer gut am PC ist ist ein stinkiger Nerd.
das nenne ich mal ne kreativ coole Idee 8)
freddi w :facepalm:
Und ich Idiot hab jede Menge Volkswagen erwartet...
So wird Geschichte lebendig :heart:
so ungefähr spielen wir auch immer "crossgolf" ^^
habs mir nicht angekuckt...freedieW :uglyfinger:
@Hoopz Mach ich jetzt auch mal so :D
das interessanteste an dem video ist das vogel gezwitscher
gott sei dank müssen die "soldaten" nicht ihre deckung verlassen, um zu schießen! :D
ich liebe diese filme :D
@FridelCastro ich filme diese liebe Mein neuester Streifen heißt "Schniedel Castro - Revolution im Hinterstübchen" :ugly:
Ich weiß bereits was langweilig bedeutet... muss mir nicht regelmäßig mit den Videos von diesem Kerl bewiesen werden!

Gerade Hot

94%
346
1

Hat mich erwischt