Feed
Kommentare
Hässlicher Muruk
ehm wayne?
Sepp, was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass ist einfach kein Kampf sondern ein Spiel ist. Mit 'den Kopf ungeschützt hinhalten' hat das nichts zu tun. Hab ich auch nicht behauptet. Deiner Ansicht nach könnte man dann in Zukunft bei der Formel1 die Gegner mit ner Panzerfaust aus dem Verkehr ziehen. Scheinst da ja keinen Unterschied draus zu machen was ein fairer Kampf ist, und was nicht. Und bei Bobrennen mal eben Sand für die Nachkommenden Fahrer hinterher streuen. Oder beim Fussball die Gegner in die Fresse haun,...
[QUOTE=Alpenjodler;598984]Gammiloop: Hast so gut wie Recht. Der hat noch einmal wen verhauen und sich seither nicht mehr blicken lassen. --- Ich schau's grad schon wieder an. Ich glaub ich würde echt ausrasten, wenn ich mit dem kämpfen müsste ^^ Die sollen sich schleunigst drum kümmern, dass es nur noch einen Boxverband gibt. Je Land und Gewichtsklasse ein Meister, je Kontinent ein Meister, von mir aus noch einen Meister pro Hemisphäre und für die Amerikas, Eurafrika Zentral- und Ostasien und schließlich noch ein Weltmeister.[/QUOTE] --- Oh, und er hat nach Punkten verloren; KO gegangen ist er kein einziges Mal ---- BAH! ich hab doch Edit gedrückt. Zumidnest habe ich auch Edit gedrückt...
Gammiloop: Hast so gut wie Recht. Der hat noch einmal wen verhauen und sich seither nicht mehr blicken lassen. --- Ich schau's grad schon wieder an. Ich glaub ich würde echt ausrasten, wenn ich mit dem kämpfen müsste ^^ Die sollen sich schleunigst drum kümmern, dass es nur noch einen Boxverband gibt. Je Land und Gewichtsklasse ein Meister, je Kontinent ein Meister, von mir aus noch einen Meister pro Hemisphäre und für die Amerikas, Eurafrika Zentral- und Ostasien und schließlich noch ein Weltmeister.
soweit ich mich erinnere hat der nach seinem ko nicht mehr den arsch hochbekommen da sein ego zerstört wurde... wenns anders war berichtigt mich übrigens hat mohammed in jungen jahren auch so seine gegner verarscht und zur weißglut gebracht... mit den jahren ist er aber steif geworden hat aber erfolgreich seinen stil ändern können ali ist mehrmals wieder hoch gekommen obwohl viele ihn abgeschrieben haben... er war um welten besser als Naseem Hamed
errinert mich iwi an die szene mit michael jackson aus scary movie 3... zu genial wie der da am rumdancen is
der typ is ja zu schwach fürn normales k.o. :rolleyes:
Ich kenn ihn nicht ich weiß nur dass seine Handschuhe zu groß sind
Wie wärs mit zusammenreißen und skill zeigen im boxen? mag ja sein, dass er gut war, aber durch seine aktion zeugt das nicht gerade von fairness und sauberem fight. das ist einfach nur schwachsinn was der treibt.
WAH! Den mag ich nicht! Der ist gut, und ich mag ihn nicht. Ich will gegen den kämpfen, auch wenn ich bestimmt verliere. Ich mag den nicht. ---- Im Mai 2006 wurde er wegen fahrlässiger Körperverletzung (Autounfall) zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt. Bereits am 4. September 2006 wurde er jedoch vorzeitig aus der Haftanstalt in Doncaster/South Yorkshire entlassen. Im Zuge der Verurteilung wurde ihm sein Ritterorden Member of the Order of the British Empire von der britischen Königin im Jahr 2006 wieder aberkannt, da er sich durch sein Fehlverhalten als unwürdig erwies, diese Ehrenauszeichnung weiter zu führen Honig für die Seele ^^ Nur schade, dass er nicht mehr kämpft.
@hectic: Ja stimmt am sportlichsten wäre es dass jeder sein Gesicht hinhält und man abwechselnd ohne Deckung hinhauen darf. Wer dann mehr einstecken kann hat gewonnen. Denkst du nach bevor du schreibst ?
Aber Sepp ist hier der Oberprofi was Boxen angeht. Klar. Das der Trick von diesem 'Boxer' im grunde der ist, das er mit seinen Bewegungen den Gegner ablegt, das siehst du wohl nicht. Er könnte genauso gut als Zauberkünstler arbeiten, die Taktik ist die selbe. Hier was machen um die Aufmerksamkeit zu erregen, und wo anders eben eine rein ballern. Sportlich ist das nicht. Das ist wie im Kindergarten.
nachtrag: wobei er wirklich ein sehr guter boxer war. hab selbst im sparing mal "hands down" probiert - und nur kassiert. er ist sehr schnell - auch wenn sein stil eigentlich "schlecht" ist.
so aaaaaaaalt. er boxt seit jahren nicht mehr....hat dafür aber seinen mercedes slr zerlegt :D http://www.248am.com/mark/news/naseems-slr-crash/

Gerade Hot