Feed
Top Kommentare
SO HARDCORE!
Ich wage es jetzt einfach mal, auch wenn sich die Hölle über mir auskotzt: Scheissspiel!
Kommentare
so ein schwachsinn
"mein kontext menü spinnt heute!" rechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklickrechtsklick
@domibraun86 du meinst "unter mir" - die antworten zeigts unter deinem an.
@conan-kun Der Lehrer hat einen eigenen Server aufgemacht und gestattet es den Schülern erst, Diablo zu zocken. Mensch wenn alle Server down sind, dann kann man sich wenigstens noch auf den Lehrer verlassen.
Ich wage es jetzt einfach mal, auch wenn sich die Hölle über mir auskotzt: Scheissspiel!
@conan-kun ganz vorne auf der rechten Seite, da wo die Tafel ist. Im Allgemeinen nennt man das auch (Lehrer)pult und da sammeln sich diese Tierchen gerne im Unterricht.
@conan-kun Wieso sollte der Lehrer das kontrollieren? Ist doch nicht seine Angelegenheit ob die was lernen wollen oder nicht Außerdem scheint dort eh kein Lehrer zu sein
@N8haWk eher ein Rückschritt. Wo bleibt denn da die eigentliche Arbeit, das Handwerk am Design und so? Macht alles das Programm und führt nur noch weiter dazu dass sich jeder, der ne Maus halten kann, sich Grafiker nennt. :sick:
Wenn der Lehrer zu blöd is das zu bemerken ... gibt genug Methoden zu kontrollieren, was die lieben Schüler treiben. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht im Unterricht war, sondern die freie Zeit hatten und der Kerl lediglich Aufsicht hatte oder Ähnliches ...
@Mandozza Diablo 2 kam vor WoW raus, solch ein Effekt kann heute nicht mehr so ein Ausmaß nehmen, und selbst wenn ist es jedem seine eigene Entscheidung wie weit er dabei geht! Zum Glück nehmen Hersteller auf sowas keine Rücksicht!
@N8haWk Fortschritt
@N8haWk Ich arbeite im Büro mit CS5 - bald steigen wir auf CS6 um.
@lefuckyeah Tja, was das neue Photoshop so kann... OH WAIT!
@Iwazaru That awkward moment...
Also ich zock im Unterricht lieber CS 1.6 Im Netzwerk unserer Schule findet sich immer ein offenes Match

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324