Feed
Kommentare
die machen obama kalt...gibt meiner meinung nach noch zu viele rassisten in amerika nja aber ersma den bush los... nur seine probleme noch nicht!
fake! damals gabs noch keine microphontz
Die sehen sich nicht wirklich ähnlich
OT: ich denke auch Obamas politik wird zu vielen auf den sack gehen und habe dabei sowas wie mit kennedy vor augen... hoffentlich täusche ich mich, er scheint bisher das beste zu sein, was den amis und auch uns passieren konnte. b2t: fail
yes we can ist sowieso von bob der baumeister:P
@dru27 das is den attentätern doch egal werden die mit abgeräumt^^
glaub ich nicht, der hat genug sicherheitspersonal..
Obama rockt ! aber ich glaub der wird bald geattentätert :(
der linke ist bestimmt der aus stargate :rolleyes:
versteh ich nich
Tau'ri mit people of America übersetzt.. scheiß Amis :P ^^
kaum ähnlichkeit? hast du mal diese extreme pigmentierung der haut gesehen? das ist nicht normal!
naja vllt nen bischen ähnlichkeit aber sonst lame :o
naja kaum ähnlichkeit
lol ? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot