Feed
Kommentare
like a boss!
SKILL!
1111elf
ich war auch überrascht und hätte nicht damit gerechnet .. nich schlecht :)
Und jetzt?
8)
Das ist eines der besten videos der letzten Zeit. Nicht witzig, aber es enthält die unerwartete Wendung eines kleinen Theaterstückes. Jeder denkt ja wohl: oh gott, gleich ist der LKW platt. Und dann sowas. is nich wahr...
da der da mit nem seil zieht kann man doch davon ausgehen, dass noch was im tank ist...ab ca 1:00 schwankt der...auch als er aufliegt sieht man, dass der noch leicht nach vorn und zurück schwankt
guten morgen @Grand0815: ich bin ja kein physiker, aber sollte ein voller tank schneller fallen als ein leerer? hat das gewicht ein einfluss auf die fallgeschwindigkeit? ich meine nicht. Meiner meinung nach müsste dies so funktionieren. wenn man sich mal an der hinteren ladekante eine wertikale linie hindenkt, so funktionier das, denn der teil links der linie ist bis zum aufliegen immer schwerer. desshalb versetzt er auch seinen truck ein wenig, um das kippen aufzufangen. wünsche noch einen schönen morgen slogli
@ ..,- von Physik hast du mal absolut keine Ahnung oder? Ich will ja nich klug scheissen aber hast du schonmal so ein großen tank der VOLL war umkippen sehen? ... mit einer seilwinde? ... junge junge... erstmal kippt der viel zu schnell und wäre da was drin würde der bestimmt nicht so einfach aus der schräglage auf den truck gezogen werden können ^^
@ maxmoon das denke ich mir auch immer -.- immer diese klugscheißer ^^
zeitverschwendung
Perfekte Ladungssicherung.
hehe dachte schon scheisse scheisse aber der hatte ja alles unter kontrolle.. GJ
@der_Grinch:Genau das selbe dachte ich auch

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424