Feed
Top Kommentare
Ich mag den Typen nicht. Kommt in jedem seiner Videos unsymphatisch rüber.
@N8haWk Weil er nicht introvertiert ist und auf schöne Menschen zugehen kann? :trollface:
Kommentare
Der Lambo hat Pirelli P Zero Nero Reifen drauf :Iprof:
Nochmal alle Hände hoch, die nicht wissen, der er Leute auf der Straße verarscht.
Verdient die bitch
fremdschämen für beide :facepalm:
@Specki123 Fremdschämen für Specki
@Specki123 und er spielt ne rolle, die ich extrem peinlich finde. du trisomie-21-gesicht :facepalm:
@Specki123 Er schauspielert doch nur du Mongofresse. Anscheinend schauspielert er genug. Sonst hättest du es vlt. bemerkt.
Oh Gott is die bescheuert. :uglyfinger:
@Edit ...und ich dachte, die Chicks mögen mich, weil ich so´n geiler Typ bin. :trollface:
yea und an der windschutzscheibe die nummer des Mietwagens
@Herr Vorragend This is my rental car baby!
@Herr Vorragend darum gehts doch garnicht :facepalm:
Seltsam verlegt und zudem noch einen Glücksbringer am blauen Bändchen :D
Öehm, kann das mal jemand für die nichtenglisch sprechenden mal grob übersetzen ? Danke.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2836
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424