Feed
Kommentare
@ bad-driver Also das M=Muh ist die Bauernfahrstufe für den Acker!! Miauen=MI Bellen=B Ist doch logisch oder??
lol habt ihr alle ne panne ey ^^
[QUOTE=Daverl;412817]vielleicht denkst du nochmal über den sinn der automatik nach :DD[/QUOTE] der sinn der automatik?!? man ist zu blöd oder zu faul um 2 / 3 sachen auf einmal zu machen :D
[QUOTE=lol;412754]rofl lol omg frauen & fahren :D fast so schlimm wie ich[/QUOTE] pf lol dafür gibts haue :P *slap*
[quote=BÖ$er€NG€L;412766]ööyyy, klappe nicht so aufreißen. ich hab das parken besser drauf, als so mancher männliche autofahrer ;). das ist aber schon nicht mehr normal. wie passt die auf den verkehr auf, wenn sie die ganze zeit nach unten schaun muss!!! ich möchte der nicht begegnen...[/quote] vielleicht denkst du nochmal über den sinn der automatik nach :DD
d steht für drive ;) kommt aus dem englischen aba genug geklugscheißt
ich tippe eher auf einen mann ^^
also fange mall von rechts nach links an ganz rechts steht park auf dem in der mitte rückwerts und auf dem links vorwärts ^^ aber ich denk das weiß eh schon jemand
ööyyy, klappe nicht so aufreißen. ich hab das parken besser drauf, als so mancher männliche autofahrer ;). das ist aber schon nicht mehr normal. wie passt die auf den verkehr auf, wenn sie die ganze zeit nach unten schaun muss!!! ich möchte der nicht begegnen...
rofl lol omg frauen & fahren :D fast so schlimm wie ich
@Mr. Bibervorhaut M= Muh???? und die Schaltstellung für Miauen und Bellen war was nochmal? Auf die Gefahr hin das es doch einen ernsten Grund für "Muh" gibt hätte ich da gerne ne Erklärung.
Also auf dem obersten steht "Park", auf dem in der mitte "3 und 2" und den letzten kann ich nicht richtig lesen! Kann was in Richtung "Bifog" oder so entziffern, was aber nicht viel Sinn ergibt! Wird wohl auf Russ Dauer (siehe Mr. Biebervorhaut) heißen! Naja lustig ist es irgendwie schon XD
@dEipHoBoS Ich weiß zwar nicht wo du da ein L siehst aber egal. Die 2 steht dafür dass das getriebe nur bis zur 2. Fahrstufe hoch schaltet. 3= Dritte Fahrstufe D= Dauer N= Neutral-Leerlauf R= Rückwerts P= Park M= Muh
Peinlich ist nicht, dass er/sie das aufgeschrieben hat, sondern überhaupt mit Automatik fährt. :P
vllt ist derjenige noch nie automatik gefahren...? kann mir zb hier jemand sagen wofuer 2 oder L steht? =)

Gerade Hot

68%
3119
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

75%
436
0

No title #236743

92%
4588
12

Wunderheilung