Feed
Kommentare
Ein Vollprofi
[QUOTE=Atenjo;421453]@ Gregg warum denn nicht ? hab auch schon mal zu dritt nen vollen 15tonner geschoben, war überhaupt kein problem.[/QUOTE] 1. Zu dritt - der Busfahrer war sicherlich alleine dort 2. Bestimmt nicht bergauf :P 3. Wer soll dann lenken? ^^
@ Gregg warum denn nicht ? hab auch schon mal zu dritt nen vollen 15tonner geschoben, war überhaupt kein problem.
...Bei uns hielt sich ewigkeiten ein Gerücht, dass ein LKW in den McDrive gefahren ist.. Dies konnte ich nicht glauben, ich me in wer ist denn so dumm? Jetzt seh ich dieses Video und denke mir: OMG! Wie kann man nur so elends dumm sein???
Selbst dann hat der Fahrer immernoch die Pflicht, die Umgebung im Auge zu behalten! Wenn er da ankommt und sieht, dass es sehr eng werden könnte muss er sich einweisen lassen und ggf. zurücksetzen (also rausfahren). Is jedenfalls in vielen EU Ländern so. In den USA und vermutlich auch Kanada muss man ja kaum die Rechtslage kennen, wenn man einen Führerschein macht...
hahahahahaa is ja lustig aber ich hab hier um die ecke bei mc auch gesehen, dass die höhenbegrenzung mal demoliert wurde.. is auch einer mit was größerem rein
looool voll geil ^^
QUOTE wieso nicht? so als strafe :D
[QUOTE=Atenjo;421087]lol die angestellte is cool ^^ aber ich hätte halt vorher verucht, die luft aus den reifen etwas raus zu lassen und etwas weniger einrichtung zu demolieren ... hm da fällt mir ein ist nen bus nicht mit luft gefedert ? d.h. motor aus druck weg und schieben ^^?[/QUOTE] Na schieb mal nen Bus :D
lol die angestellte is cool ^^ aber ich hätte halt vorher verucht, die luft aus den reifen etwas raus zu lassen und etwas weniger einrichtung zu demolieren ... hm da fällt mir ein ist nen bus nicht mit luft gefedert ? d.h. motor aus druck weg und schieben ^^?
@Eidgenoss: Ich wünschte McD würde liefern
für einen burger zu laufen ist zuviel verlangt
Dumm...dümmer...Amerikaner :D
lol Amerikaner :D
Haben die da hinterm großen Teich keine Max.Höhenangabe für ihre Einfahrten? Bzw. wenn ja, müssen nicht alle Busfahrer lesen können? Is ja kein Wunder, dass niemand den öffentlichen Verkehrsmitteln traut :) p.s.: Das hat aba nix mit verfressen zu tun, viel mehr mit Faulheit.

Gerade Hot

88%
1141
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4174
18

Gute Sache