Feed
Kommentare
Rofl!!!
unglaublich gut, mehr von sowas.
hrhr wie geil :D buguser bei olympia :D
very very nicly...supa...
[QUOTE=Bendedetto;433849]komische werbung, deutsche zeit? nenn mir mal eine berühmte deutsche uhrenmarke...[/QUOTE] das hat nix mit uhren zu tun, sondern (wie man am ende sieht) mit zeit management, das heißt die stoppen bei wettkämpfen usw die wettkämpfer ;) @vid: saugeil, seit langem nich mehr so gelacht ^^
ich fands großartig :D
jawoll, feiert mich leute, jawoll...
Hahaha Geil :D
"Sooo gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so..." hab mich weggeroflt sehr geil xD
loool ich dachte es ist echt, bis der deutsche kaiser reingetragen worden ist! ohne scheiß man, was für eine geile werbung!
omg...ich wusste ja das die deutschen ein klein "wenig" dazu neigen zu übertreiben .. ABER das hier XD :rofl:
Und in echt, haben die Chinesen den Deutschen fest genommen. Man siehts da im Vid ^^
GEIL ABSOLUT GEIL! dachte die ersten sekunden echt das wär echt ^^
Fake ^^ aber echt super gemacht. Ich hab mich am Anfang echt gewundert was da abgeht :-)
berühmte Deutsche Uhrenmarke: Glashütter Uhren

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1168
3

No title #179078