Feed
Top Kommentare
Was uns dieser Test also sagt ist: a) Hunde und Babies sind abhängiger von der Bezugsperson als Katzen und b) Liebe wird mit Abhängigkeit gleichgesetzt. Das a zutrifft wusste glaube ich jeder bereits vorher, b hingegen ist irgendwie zynisch.
Die Katze freut sich über die Rückkehr ungefähr so, wie ich mich freue, wenn ich meinen Dosenöffner irgendwo rumliegen sehe - warum wohl ?
Kommentare
:uglyfinger: Also sind Katzen erwachsener als Hunde :uglyfinger:
Wär ich die Katze würd ich auch der heißen jungen Frau auf den Schoß klettern.
Was uns dieser Test also sagt ist: a) Hunde und Babies sind abhängiger von der Bezugsperson als Katzen und b) Liebe wird mit Abhängigkeit gleichgesetzt. Das a zutrifft wusste glaube ich jeder bereits vorher, b hingegen ist irgendwie zynisch.
@Pellaeon112 wird aber als zweites aufgeführt ;)
@Pellaeon112 b ist keine nummer... :angry:
@Pellaeon112 nummer b ist ein sehr interessanter punkt!
Dieser test zeigt im Grunde genommen nur das Katzen viel selbständiger sind als Hunde und Babies, hat gar nichts mit "liebe" zu tun :facepalm: Unser kater freut sich nen Keks wenn jemand ne lange zeit weg war und wieder kommt will schmusen und stoßt andauernd seinen Kopf an Herrschen und schmiegt sich an. Und wenn man zurück vom Urlaub kommt heult er sich erstmal einen ab will nurnoch schmusen.
Tja, Katzen ist alles egal solange sie gefüttert werden.
@Caoscrischen DanielSchmitz: Ich mag Hunde und Katzen. Beide auf eine andere Art. Da ich aber kein Fanboy bin (wie du ja anscheinend) kann ich auch einfach mal die Wahrheit sagen. Und das ist nunmal, dass man als Mensch für eine Katze ein richtiger sozialer Kontakt ist sonder eher Personal. Trotzdem mag ich Katzen.
@Caoscrischen ist bei mir nicht unähnlich.
@Caoscrischen darum schießt du auch mit so viel überzeugung mit pfeilen auf katzen, richtig? denen ist es ja egal... :facepalm:
Die Katze freut sich über die Rückkehr ungefähr so, wie ich mich freue, wenn ich meinen Dosenöffner irgendwo rumliegen sehe - warum wohl ?
Katzen durchschauen solche Tests, das ist alles
@Herr_Kuhles eine katze die (artgerecht) raus darf braucht kein katzenklo ;)

Gerade Hot