Feed
Kommentare
dessen, nicht dem seine^^
So geil, wie der sich freut. :D
Kann mal bitte jemand eine "russia-comp" machen?? xD
so geill muss es immer wiedder schauen *lachkrampf* dazu noch dem seine lache hahahaaa
VOLLAUFDIEFRESSE! xD
was für ne geile aktion ... und der typ lacht wie stewie griffin :D http://www.youtube.com/watch?v=hSKRfbzqLqc
Jaja KPbICA du ratte, kennst dich aus :)
Es sind einige russische Wörter dabei, aber es nicht durgehend russisch was er redet, ich tippe auf Ukraine.
das sind keine Russen ... bzw sie schimpfen auf russisch, sprechen aber was ganz anderes.
das sind auf keinen fall russen...eher polen
KLAAAAAAAAAAAAATSCH
//edit: Es sind doch keine Polen
gleich kühlen is ja zum glück kein problem :D
das russen echt nur scheisse machen - also nicht, dass etwas gegen eisschwimmen einzuwänden wär aber wie kann man so behindert lachen?
Oh man der wusste dass auch noch der lacht doch schon vorher! Zumal er ballert echt voll mit Kopf aufs Eis. Mit rechnen hätte er aber schon können, zumal wo wollt er hintauchen? Unters Eis? Evtl wars besser so.

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424