Feed
Top Kommentare
"incredible" is das definitiv nicht...fürn Ami vielleicht, aber nicht fürn Deutschen Ingenieur :facepalm:
Hat er Migrationshintergründe aus Deutschland? Der Erfindergeist erinnert mich an die 40er und zufällig macht er genau bei 0:40 eine bekannte gestehe. :OoO:
Kommentare
da nehm ich lieber mein k2 kickboard
ich kenn da auch was tolles, nennt sich "rad"
@Druss Ich auch. Nennt sich Deg. :D
Mechanisierter Zentaure!
Ich würde gerne den Akkuschrauber-Quadrocopter von 5:00 sehen.
Hat er Migrationshintergründe aus Deutschland? Der Erfindergeist erinnert mich an die 40er und zufällig macht er genau bei 0:40 eine bekannte gestehe. :OoO:
@Erehet Er hat doch nichts verbrochen, was soll er dann gesten? :D
"If it looks stupid but works, it ain't stupid"
@Stinson "If it looks stupid and works stupid, it is stupid"
und wie entspannt man da oben stehen kann....
Es wäre so langweilig ohne die Menschen, die einen veritablen Schmarren haben. Auch hier.
"incredible" is das definitiv nicht...fürn Ami vielleicht, aber nicht fürn Deutschen Ingenieur :facepalm:
...und wenn Elektronik in´s Spiel kommt sieht das dann so aus.:rofl: https://www.youtube.com/watch?v=g0TaYhjpOfo

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2862
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424