Feed
Top Kommentare
Batz!
0:17 Penis? :eek:
Kommentare
last place just got wurst
Weil Radfahrer einfach nicht rechts fahren können! Das soll ihm eine Lehre sein!:angry:
Alles in allem ein sehr aufsehenerregender Sturz...
Der muss das doch gesehen haben... Aber vielleicht dachte er, die teilen sich nach links und rechts auf, um ihn in der Mitte nach vorne zu lassen. :)
@Goatfreed Das hat er bestimmt extra gemacht. Das ist gut für die Karriere, weißt Du?!? Vielleicht wollte er auch einfach nur nach Hause, oder dass die Kamera eine Sekunde länger bei ihm verweilt.. keiner weiß es so genau.. Vielleicht war er ja Holländer und bekifft...
Bei dem, was diese Jungs so allgemein im Blut haben, spüren die doch kein Schmerz mehr...
gucken, scrollen, ''PATZ/BATZ''-Comment suchen :rofl:
patz and plettend :rofl:
@Körriworscht ob de penis.. (0:17)
@Körriworscht sleif UND katapultierje!
Das kommt davon wenn man parasitär hinten fährt um im Windschatten zu bleiben um dann am Ende volle Pulle als erster durchs Ziel rasen will
@Himbeerwurst Das kommt davon, wenn das letzte Wort, dass man von seinem Ex gehört hat "hmmm... Himbeerwurst" war, als dieser an sich nach unten schaute...
klasse tidus :D worst :D
a seriöse smack :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
476
1

No title #284022