Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich galube der ist noch auf der band suche.-)))))
eine hammer koordination, aber leider ist die tonquali nicht so berauschend :(
ich kann nicht mal ein instrument spielen...
örpworm djäm fetzt ! mit der knarre den krähen immer ins gesicht blasen ! auch unvergessen die musik des besten spiels aller zeiten secret of mana.
Absoluter Freak der Typ... aber sieht spastisch aus^^
Super. Wenn man selbst mal die Bandprobe mitaufgenommen hat dann weis man das sich das live viel besser anhört wie die Aufnahme. Meiner Meinung stamme die geilsten Melodien fast alle aus alten Computer Spielen. Z.b Phantasy Star, Skitchen oder auch Earthworm Jim
Well excuuuuuuuse me, Princess!
toller tüp
G E I L , nich nur weil ich Zelda mag sondern auch wie er mit 2 Händen 2 verschiedene Instrumente gleichzeitig spielt, der hats echt drauf, RESPEKT
ich find das toll.. nun gut, die qualität ist ein wenig "rauschig" aber ich mag zelda und darum auch das lied :)
Eine der besten Spielemelodien überhaupt. Dickes Danke an den Komponisten Koji Kondo. Die Titelmusik von Metroid ist aber auch nicht schlecht.
Aarrgggghhh, meine ohren... is zwar ne nette idee, aber hört sich schrecklich an...
freak? zuviel zeit? geil!!! :)
wah...lol...das muss ne frau sein, nur frauen sind multitask-fähig oO gibt aber anscheinend ausnahmen (: das war keine beleidigung oO
Voll geil der hat noch mehr Videos

Gerade Hot

86%
684
1

No title #097360

92%
189
0

No title #102348

100%
4258
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420