Feed
Top Kommentare
Was macht ein Clown im Büro? Faxen!
@OriginalTroll was ist schwarz und hat acht arme? ich weiß es auch nicht aber es kann verdammt gut baumwolle flücken!
Kommentare
@Hypnotoad genial, ich lieg am boden :rofl:
@HentaiDono erklär doch bitte kurz die Lösung mit zwei Quadraten.
Was ist rot und kriecht das Bein hoch! - Eine Frühgeburt; es hat heimweh! :trollface:
also jon bon jovi sieht mit den jahren echt am besten aus. die anderen sind einfach nur zerknittert ... kommt halt so, mitm alter
@HentaiDono das schon, aber dann dauerts meistens wieder ewig bis wieder so ein stab kommt
@GrandmaTi Dem sein Freund.. der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.. Dessen Freund! Dessen! :angry:
#10 hab ich mit 2 neuen steinen gelöst, egal welche. ist doch kein problem meine güte ... kann keiner von euch hier vernünftig tetris oder wa?
Was ist nett ? Zu einer schwangeren Frau "Hallo ihr beiden zu sagen" Was ist nicht nett ? Beiden die Hand zu geben. :trollface:
@OriginalTroll Was liegt am Strand, spricht undeutlich UND hat Schnupfen? - ne Niesnuschel
@Schniedelwutz nein, Rechtschreibschwäche!
Ok, dann mach ich auch ma: Was ist weiss und stoert beim Essen? - Schneelawine Was ist schwarz und sitzt aufm Baum? - Spanner nachm Waldbrand Was ist rot und sitzt daneben? - Dem sein Freund, der glueht noch.
Was ist schlimmer als ein todes Baby? - Ein todes Baby im Clownskostüm! :megusta:
@OriginalTroll Was raucht und hüpft durch den Wald? Ein Kaminchen
@OriginalTroll Welches Tier hat die schlechteste Handschrift? Der Kritzlibär

Gerade Hot