Feed
Top Kommentare
Peter, hast Du heute schon Deine Medikamente genommen?
@dahorst Echt mal! Genauso schlimm wie diese Leute die bei Konzerten teilweise lieber richtig gucken und feiern anstatt weiter mit dem Smartphone zu filmen... :angry:
Kommentare
Ich würde ja einen Daumen hoch geben, aber: - Scheiß Quali - VVS - und trotz VVS oben und unten ein schwarzer Rand - Total verwackelt - Als die von unten gefilmte Szene gerade spannend wird, muss der Depp mit der Kamera wegschauen. :mad:
@reMoNdE1HP Dass mit dem Rand oben und unten war falsch, sah im Kleinen nur so aus. Dennoch scheiße.
immer diese norwegeger!
Tiefergelegt
Ich glaube der eitert schwer raus.:sick:
Die Checkliste vom Kranführer: * Bagger auf Baustelle absetzen ?
@ToyMachine Ich dachte schon als Plus
Nicht als Eurozeichen?@ToyMachine
@ToyMachine Denkt Euch, das ? als Häkchen... :rolleyes2:
HALTETS MAUUUL MIT EUREN BEHINDERTEN VERDICHTET SEIN WITZEN, MANN!!! IHR OPFER!!! WITZ-ERSTICKER IHR!!! Das sind immer die gleichen IDIOTEN, die nen Witz so lange immer und immer weiter ausdehnen, bis JEDER der den hört, bloß noch angenervt die Augen verdreht, und TROTZDEM lachen se selber drüber! SPASTEN VOR DEM HERRN! ECHT!!!
@petergriffiKomodo 3000:uglylol::uglylol::uglylol::(:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
@petergriffin Erinnert ans Live kürzlich: Beißt der? - Nee der schluckt am Stück.
Nicht so tief Peter. Es ist noch Suppe da!
@petergriffin Peter ist nur sauer, wenn er sich was Neues ausdenken muss, weil andere ihm seine Standardkommentare klauen :trollface:
@petergriffin Jungejungejungejungejungejungejungejungejungejunge...:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1651
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424