Feed
Top Kommentare
Da hat er aber die Frau nicht gefragt, ob sie damit einverstanden ist, dass sie im Internet gezeigt wird. Das nennt sich recht am eigenen Bild. "klugscheissermodus aus"
So kommt der mir vor... "GEISTERFAHRER"#quickpic67891409231653.jpg
Kommentare
You're not wrong. You're just an asshole.
und er ist sicherlich der erste, der bei ner roten ampel, hoch wechselt aufn gehweg und dort über den fußüberweg fährt, weil fußgänger gerade grün haben... :trollface:
Auf der Brücke könnte man es nach Selbstmord aussehen lassen
Ein Unfall pro 4:38. Wenn man das hochrechnet passieren am Tag 310 Unfälle. :Iprof:
Zusammenfassung des Videos: Alle sind Idioten! :uglyfinger:
So ein Mongo...außerdem sollen sie doch, wenn sie den Weg nich umbauen können, ein "Achtung Lebensgefahr bei Geisterfahren"-Schild dranbringen. Nicht um sich herauszureden, sondern damit weniger Leute sterben. So ein Trottel...
Hört doch ma auf zu motzen, ohne die ganzen Regeln und Verordnungen wären wir doch schon alle Tod!!!1! Dank Deutschland lebe ich noch.
@Druss Ich find's toll, was er da macht. Manchmal würde ich auch so gerne einfach mal Knöllchen verteilen.
Ich hab irgendwie keinen Radler gesehen, der in seine Richtung fährt ... nur entgegenkommende. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass er das Video im Nachhinein gespiegelt hat und selber auf der falschen Seite gefahren ist :uglylol:
Oh Mann, dauernd "Geisterfaaaahrer" brüllen aber selber ständig ne durchgezogene linie überfahren.:eek2:
Boah freu dich, dass du ein Fahrradweg überhaupt hast. In anderen Ländern ist sowas ne Seltenheit. Mich kotzen u.a. folgende Radfahrer an: die die an den Ampeln mit den Autos warten und schön die Autos warten lassen, da man ja nicht so schnell vom Fleck kommt, diese Leute die immer einen anmotzen, wenn man auf der "falschen" Seite fährt und die Leute, die mit dieser ätzenden Klingel Fußgänger und langsamfahrer verschrecken. Wenn ich mit'm Rad bin, benehm ich mich wie ein Fußgänger. Ich fahr auf der Straßenseite die mir gerade passt, warte nicht mit den Autos auf die Ampel, sondern mit den Fußgängern und habe auch keine Klingel am Fahrrad, da ich diesen Sound nicht abkann und beim Hören Fressen zerschlagen will.:rageface::rageface:
@3.1415926535898 Was hat mein Fahrlehrer uns beigebracht? Wenn Fahrradfahrer sich an einer Ampel zwischen Autos durchquetschen, dann macht man sofort die Türe auf, wenn man ihn im Rückspiegel ankommen sieht. :ugly:
@3.1415926535898 Ich glaub für dich kaufe ich mir extra so ein Drucklufthorn für's Fahrrad. :rofl:
@3.1415926535898 welch geistreiche und gesellschaftsfördernde argumentation :D

Gerade Hot

92%
605
2

Unser Charlie

88%
22
0

No title #254687

93%
1357
4

Putzig

92%
1367
3

50%