Feed
Top Kommentare
...Das Huhn hat sich aber schön den Arsch aufgerissen....:ugly:
erste auswirkungen des GAUs in Fukushima sind nun auch in der Lebensmittelindustrie zu vermerken :uglygaga:
Kommentare
F U K U S H I M A
check ich nicht..
@Cross Das müssen wir Daniel Illuminati fragen...oder noch besser Eiman Abdallah!
Dat heisst...das Kind in der schwangeren Mutter wurde noch bevor es geboren wurde selber schwanger? :rolleyes: was für ein Flittchen
Man, immer diese Eigenbrödler in der WG
ei ei ei ei ei ei puerto rico http://www.youtube.com/watch?v=IaLtQ3mewT0
wenn die kommentare besser sind als das Video, dann ist das <3 <3 <3 !
...Das Huhn hat sich aber schön den Arsch aufgerissen....:ugly:
welches? Das Huhn, oder das Huhn im Huhn???
@andar :rofl: geil
Was war zuerst da: Das Ei oder das Ei im Ei?
welcher idiot drückt eigentlich bei jedem comment auf den daumen nach unten? was ne mühe!
@elton :p
@elton Das könnte auch gescripted sein, wenn nicht isser schön blöd.
Als die anfingen zu lachen oder sich zu freuen dachte ich erst der Dotter würde leben, aber auch sonst ganz nett... :)

Gerade Hot