Feed
Kommentare
der name ;D
Dazu müsste man wissen das die erste Sprache schwedich ist. Und ich meine mich daran zu erinnern das die Dänen und Schweden eine Bezahlkarte haben. Sowas wollten die hier auch mal einführen ist aber irgendwie misslungen. Also Bargeldlos Bargeld.
tja man kann zwar den Postboten immer noch nicht mit Karte bezahlen aber in die Kirche hat die Technik schon Einzug gefunden. Aber NUR die Technik, das 21. Jahrhundert ist nach wie vor noch nicht mal annähernd bei der Kirche angekommen
wenn ich eine eigene erfolgreiche sekte hätte würde ich es nicht anders machen!
Ich habe schon (pseudo) Penner mit nem mobilen EC Gerät rumfleuchen sehen! Ob die aber an den 7 Cent aufem Konto, oder am Pin und den Kartendaten interessiert sind ist fragwürdig :rolleyes:
Karl Ranseier ist tot? Scheisse......XDDD:p
"Wenn´s Geldstück nur im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt, Kyrie eleison" *g*
und stirbt doch nie aus :D
Fake: Karl Ranseier ist tot.
Heil Satan!
computer sind teufelswerk ! :666:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r86617202-neu-gerae.html]Neu: Geräuschloser Klingelbeutel[/URL] Gesehen & Beweissicherung durchgeführt in der deutschen Gemeinde in Stockholm. Exklusiv nur hier :-)

Gerade Hot