Feed
Top Kommentare
unterliegen selbstparkende Autos nicht den Robotergesetzen?
Der hat aber auch ein gesundes vertrauen in die Technik :D. War bestimmt der Chef, den keiner leiden kann und die Karre wurde mit der Gedanken-kontrollierten Prothese gesteuert :D
Kommentare
Das war nicht die Schuld von Volvo sondern von den genialen Fahrern. Dieses Modell besaß nicht mal das Feature der Passantenerkennung. Die Sensoren halfen nur beim Stop & GO Verkehr, dass hierbei kein Auffahrunfall passiert.
"Oh, da kommt ein Auto direkt auf mich zugefahren, ich nehm mal besser die Hände aus den Hosentaschen, das sollte reichen..."
Stimmt, das Video ist echt hart zu ertragen. Die schlechte Kameraführung hätte mich fast traumatisiert. Danke für die Warnung.
Der Volvo hat halt was gegen Schwule mit Rosa Hemd
Kein Volvo-Video ist so hart wie mein Schwanz, wenn ich hier die grüne Welle kriege
@TrollDoll Volvo heisst auch "ich rolle". "Litet" wäre der Ausdruck für "Klein"
unterliegen selbstparkende Autos nicht den Robotergesetzen?
Richtig erkannt: Motorhauben sind hart :Iprof:
Für eine Frau immerhin eine Verbesserung.
@reMoNdE1HP Stimmt. Irgendwann ist es so perfektioniert, dass man nichts mehr besser machen kann. :P
@reMoNdE1HP Bei dir ist leider keine Verbesserung in Sicht. :(
Darin hat Volvo doch schon Erfahrung https://www.youtube.com/watch?v=0eChAKm1t3U
@hweascher was denn, es steht doch :rofl:
Hat mich irgendwie an den Film erinnert. :D /watch?v=mrXfh4hENKs
sagt dr am Anfang: gut aus, sieht gut aus :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot