Feed
Top Kommentare
@Serg CR7 Fanboy
Achja?! Komma her! :angry:
Kommentare
ein italiener hätte sich dann hinfallen lassen und geweint
Hoffe das war der letzte Tag als Balljunge. Egal ob CR7, Poldi oder sonnstewer :cerealguy:
Achja?! Komma her! :angry:
@reMoNdE1HP ,
@reMoNdE1HP Ach ja?
Komma du her
bei einem oliver kahn wäre sowas nicht passiert :D
@Giggity Goo Doch, aber da wäre das Ende ein anderes: :angry:
Und der Ronald guckt erstmal wie ein kleines Kind in Richtung Mama, ob die denn auch alles schön beobachtet hat... :rolleyes2:
Der ist wahrscheinlich nur neidisch, weil Ronaldo nach dem Spiel mit seiner Irina schlafen konnte und er selbst nur mit seiner Hand.
@Serg meinst der balljunge will mit ihm ins bett steigen?
@Serg Nicht auf die Arroganz, sondern auf die Frauen die mit ihm ins Bett steigen.
@Serg auf diese arroganz neidisch sein? lol
@Serg CR7 Fanboy

NEU AUF INW

Gerade Hot