Feed
Top Kommentare
hab erstmal versucht mit dem X auf dem Bild zu schließen....:uglygaga:
@Angelius der spielt wohl nebenbei "second life" :rolleyes:
Kommentare
[QUOTE=ThYpHoOn;726788]@Sir_Dickalot PQ-Formel (Wikipedia hilft: url) schonmal gehört? Kurven-Diskussion in der Schule gehabt? Der "Kunde" muss die Extreme seiner Gleichung herausfinden, anstatt dies aber selbst zu tun fragt er den WoW-Ingame-Support.[/QUOTE] Also fragt er die Leute von WoW um Hilfe um seine Hausaufgaben? :rofl:
@ Shujinko: FUCK eine GANZE Woche!? Ich sterbe!
@Shujinko im Gegenteil; jetzt müsste er doch jede menge zeit haben :uglyfinger:
@jksn sry, war nicht abwertend gegenüber dem Abitur gemeint, wobei die Menge an bloßem Text, den du über eine Aufgabe schreibst natürlich noch kaum was über den Schwierigkeitsgrad aussagt. @falcon2blue lol, was auch immer du mir damit sagen willst.
@andy01q komisch, unsere "total einfachen" Kurvendiskussionen haben damals immer um die 4-6 DinA4 Seiten Umfang mit sich gezogen.
@andy01q Danke Herr Professor, aber mich wundert es wie du für eine 10 Sekunden Lösung 2 Stunden brauchst um sie Auszuführen XD
@_Satan_ Ich hab auch auf cancel geklickt xD
Ich hab mir auch wow gekauft, sehr hilfreich für fragen bei der Doktorarbeit.
@_Satan_ ich hab cancel geklickt^^
Diese beschissenen GMs, weißen einen immer ab, wenn was nicht so läuft wie es sollte oder - falls wirklich nötig - denken sich ne Lösung aus, die sie ca. 10 Sekunden kostet, den Spieler aber 2 Stunden. (Jedenfalls war das vor ein paar Jahren noch so, als ich damit aufgehört habe.) Und dann haben sie Zeit für so ne dämliche Antwort. Übrigens ist das keine so total einfache Kurvendiskussion, wie die meisten sie im Abi machen, sondern es geht um eine Ebene und um 2 spezielle Linien entlang dieser Ebene. Edit: Garnich den Post von Shujinko gesehen, ja, genau das meine ich. -.-
na super, ihm berechnet man irgendeine beschissene formel aber kumpel wird grundlos ne woche gebannt und kriegt nicht mal ne antwort oder die zeit zurückerstattet. toller support
@Sir_Dickalot @Eddi9983: Ich lehn mich jetzt mal etwas aus'm Fenster, ist schon etwas her aber: "quadratische Formel nach X" kannst du immer als Graph darstellen, meine Aussage von oben zielte auch eher auf die allgemeine Schullaufbahn ab wo meistens in dem Zusammenhang innerhalb des Themas Kurvendiskussion die PQ-Formel. @Stahlkarnickel: Die Mitternachtsformel ist hier in selben Kontext zwar zu nennen aber nicht identisch mit der PQ-Formel (sie sind zwar beide durch umformen/ergänzen des selben ursprungs lauten aber nicht gleich)! So genug geklugscheißert für heute :S
@Angelius Die Geschichte ist falsch erzählt: ein freak was informatik und mathe angeht. macht hauptsächlich kampfsport in WoW, hat eine schauspielerin als freundin und modelt in WoW. typischer WoW-zocker halt.
@Sir_Dickalot also ich sag dazu ja mitternachtsformel :uglyfinger:
@Sir_Dickalot Die PQ-Formel nutzt du aber nicht nur für Kurvendiskussion, sondern um eine quadratische Formel nach X auszulösen. Das macht man ja nicht nur unbedingt bei Kurvendiskussionen. ;)

Gerade Hot

100%
1990
4

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2229
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222