Feed
Top Kommentare
@Nicci Die YouTube-Kommentare zu dem Video sind echt eine harte Belastungsprobe für den Glauben an die Intelligenz in Deutschland :'( #quickpic69391416402987.png
seht heute! Vergewaltigung ist etwas ganz normales und von der Natur vorgeschrieben.
Kommentare
Kaum hat sich dieser Seal von Heidi getrennt, rammelt er sich quer durch alle Kontinente..:cerealguy:
Warum fliegt der Pinguin nicht einfach weg?
man kann es auch so darstellen (ab 0:25) https://www.youtube.com/watch?v=vD6i9-Ga6oQ
Der Hammer.:rofl:
@DanielSchmitz die Animation :P
Wie sie alle zuschauen... in ihren Anzügen...
it is no rape. it is snuggle with some struggle :ugly:
Auch wenn das Weibchen zwickt...nicht nachlassen.:rofl:
ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss
Für ne Vergewaltigung wehrt sich der Pinguin eindeutig zu wenig. Die Robbe wird damit durchkommen.
@FeuersteinKaumorphium Alter! :eek: Noch dazu die ganzen Stellungen. Ob der Frosch das überlebt hat?
Solange der Pinguin vorher laut und deutlich "Ja" gesagt hat, ist das doch kein Problem... :rolleyes2:
@confuso außer wenn er im nachhinein aus dem ja ein nein macht, soll doch jetzt auch bei uns möglich sein
Poolar Biology :megusta: