Feed
Top Kommentare
@N8haWk ey n8haWk hast den text nicht gelesen oder was du spssst ey du mongo
@N8haWk Na super, also eine weitere Karteileiche. Damit wurde die Justiz wohl endgültig zu Grabe getragen. :eek2:
Kommentare

Blabla eure Storys, .. aber WTF was ist das fürn Sarg? Aus Fallout? Bunker-Sarg? Aliens in it? Hitler?

Wenn sonst schon nix unsere Herzen berührt dann doch in aller Regelmäßigkeit erfundene Kurzgeschichten wie diese. Toll *schnief*. Letzte Woche wurde übrigens mein Hund überfahren, grade nach dem er ein kleines Kind vor dem Ertrinken gerettet hat. Das war traurig, aber dem Kind geht es gut. Du wirst nicht glauben was dann passiert ist. Ein Wohnungsloser, der nichts mit der Sache zu tun hatte, kaufte mir von seinem ersparten einen neuen Köter. Einfach so. Teile diesen Beitrag wenn du auch obdachlos bist. :facepalm:#quickpic73521441275956.jpg
war mir klar dass es keine echte story ist nachdem er "amazing grace auf der gitarre gespielt hat". viel zu langsam für gitarre würd ich mal sagen

aber liedgitarre?

@ARGH Dann schnell zum Arzt. Mit Blutvergiftung ist nicht zu spaßen!
@ARGH bist da eher septisch ja?
Lustig zu lesen aber eher unwahrscheinlich das man das nicht merkt ;)
@N8haWk Na super, also eine weitere Karteileiche. Damit wurde die Justiz wohl endgültig zu Grabe getragen. :eek2:
@N8haWk eingestellt? echt jetzt?:rolleyes:
@N8haWk ey n8haWk hast den text nicht gelesen oder was du spssst ey du mongo
@N8haWk wurde eingestellt
@N8haWk :OoO::facepalm:
@N8haWk :OoO:
Ich bin gespannt, wie das Verfahren ausgeht. Ich hoffe, die kommen da nicht unter 5 Jahre Haft bei raus :mad:

NEU AUF INW

Gerade Hot