Feed
Top Kommentare
Als er mit den Vorderrädern auch noch reinfährt, war ich ja schon am lachen, aber als er dann mit der Schaufel auch noch reinfährt war alles verlorne.. :D:D
he dont need a supevisor, he need a brain.....and a drive licese:uglygaga:
Kommentare
die stimme kommt mir bekannt vor :(
hauptsache weg da :P
Als er mit den Vorderrädern auch noch reinfährt, war ich ja schon am lachen, aber als er dann mit der Schaufel auch noch reinfährt war alles verlorne.. :D:D
un-versteh-able
Only in America would they let blind people drive-Niko Bellic, GTA 4 :D
hätte ja auch selber rausgehen können und den schnee mit seiner heißen luft zum schmelzen bringen können anstatt in unterhose ausm fenster zu glotzen.
@Blackwave nee find schon er hat recht. kenn so´n ähnlichen typen der bei uns gegenüber wohnt. schön den fettsack jeden tag draußen halb nackt stehn zu sehen
@Blackwave kein scheiss jetzt,finde der sollte den schaden bezahlen für seine dreistigkeit in unterhose ausm fenster zu glotzen:angry:
@Blackwave Ist ja eine Frechheit. Steht am Fenster und glotzt raus. Genau DAS regt mich auch auf.
wohl dem der eine garage hat
Riesenauflauf und oben schreien sie in unterwäsche Rum. Geil ich will auch nach Amerika.
:D:D:D
CAAAAAAAAAARL. What are you doing?
@Firebird2 Caaaarl that kills cars! :D
@Firebird2 :D:D:D

Gerade Hot