Feed
Top Kommentare
die fragen sich warum da stroh liegt :uglylol::uglyfinger:
Dadaismus
Kommentare
das müsste man man richtig geil synchronisieren :D
Meine Freundin meint (Erzieherin) , das sei lediglich ein Ausprobieren von Tonerzeugung und Erfahren, dass dann auch ein Ton zurück kommt, und hier sogar noch ein ähnlicher, aufregend ... Dadada- dadada -dadada .- Wenn sie Streit nachmachen würden, würden sie auch heulen und irgendwie körperlichen Kontakt suchen, um zu versuchen, etwas zu bewirken..
@TheCerb ja vor allem wenn man mit Eltern diskutieren muss...
@TheCerb Na als Erzieherin weiss sie dann sicher auch, dass die fachlichen Diskussionen in der pädagogischen Sippe oft genauso Ergebnisreich und ähnlich gestrickt sind.
Es werden Lösungsansätze zur Beruhigung der weltpolitischen Lage diskutiert. Der rechts is dagegen.
Erinnert mich an die Sims...da haben die auch immer so geredet
Die unterhalten sich doch nur was dort drine sein könnte und bei 1:50 meinte der Link das dort bestimmt einer rausgesprungen kommt wenn der Rechte jetzt an der Riesenschublade zieht.:p
Ich glaube das linke Kind versucht dem rechten zu erklären das es loslassen soll...
Ich würde sagen die Eltern von den beiden Zwillingen diskutieren so oft etwas heftiger dass das leider das erste und beeindruckenste ist was Sie gelernt haben von Ihren Eltern. Die mögen sich ja aber die Gestick die Sie gelernt haben sieht sehr wie zwei streitende aus. Eigentlich traurig.
Die beiden haben mit ihrem 1. Lebensjahr schon Linguistik studiert :eek:
die gehn ma in die politik... "blablablablablablablablablabl" :rolleyes:
Trio hat damit richtig Kohle gescheffelt. Version 2011!
Oh Mann dieses Video eignet sich so gut dazu es mit Untertiteln zu belegen, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll
Doch Jungs und keine Mädels: http://www.twinmamarama.com/
Ganz normale Unterhaltung zwischen zwei Skinhead-Nazis.

Gerade Hot

94%
5516
8

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

84%
2455
3

No title #225545