Feed
Top Kommentare
Als Rettungsschwimmer sollte man den Strand eigentlich kennen...
Rettungsschwimmer setzt Platscher ein. - Nichts geschieht.
Kommentare
@Edit Ich kenn das nur umgekehrt. Vom mehr wieder Richtung Strand schwimmen und die Strömung zieht einen wieder raus - unerwarteter Weise wird man plötzlich von einen Welle mitgenommen und baem Flachköpper mitm Kopf zuerst in den Sand. :angry:
MOMENT, ich komme! ... ach mist zu spät :o
@CrazyT that's what she said...
Rettungsschwimmer setzt Platscher ein. - Nichts geschieht.
und was sucht er da mit seinem metalldetektor so?
metalle!!! @FlowBull :eek2:
Als Rettungsschwimmer sollte man den Strand eigentlich kennen...
Rettungsschwimmer läuft auf
In der Situation echt scheiße. Aber mir is das auch schon passiert, als ich im Meer schwimmen war. Dieser verfluchte wasserstand :angry:
War bestimmt ne Fette, sonst wär er schneller gewesen...
Ne heute nicht
Bei Pamela Anderson hätten schon nach nem halben Meter die Nippel am Boden geschliffen.
@Roflkartoffel Vll. könnte man die ja mal anheuern, wenn in Hamburg die Elbe wieder ausgebaggert werden muss...