Feed
Kommentare
Echt ein Klassiker...musste mir das noch mals ansehen, weils einfach zu geil ist :rofl: P.S: Das Lied "Israelits" wäre bestimmt besser gekommen :DD :p @ 2stoned4u: wasn Wu Tang Clan? Und bei Minute 1:50 ist das ganze Spektakel ja schon wieder vorbei :( @ dru27: Ja...:DD @ LaLELulatsch: Genau das Selbe wie bei eucht...nix ;)
1:50; wu tang clan 4 life:D
ich bin mir sicher lalelulatsch das du solche video (aber mit Bush oder die merkel) lustig findest... Mann, lern doch einfach das die vergangenheit nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und man (auch wennds nicht umbedingt passt) über solche sachen auch manchmal lachen kann/sollte. Ich persönlich finde das video eher schlecht,passt irgendwie nicht so zusammen, aber ist geschmacksache ;-)
LaLELulatsch, Hitler war ne Witzfigur, über den muss man sich einfach lustig machen. Das hat nichts mit dem rassistischen Hintergrund zu tun und selbst wenn, Humor darf gerne (und ist auch oft) politisch inkorrekt sein! Die beiden Sachen (Komik und Politik) darf man einfach nicht vergleichen. Wo man die Grenze zur Geschmacklosigkeit zieht, ist jedem selber überlassen, ich finde, gerade weil es ausnahmsweise mal gut synchronisiert ist, ist es auf jeden fall in Ordnung.
@Mabie: Was lernt man denn so in der Heimat des Führers? (Ach halt! Es gibt sicher viele Leute, die nicht wissen, daß Hitler ja kein "Deutscher " war;) ) Naja, ich finde diese "Verarschung" recht GESCHMACKLOS! Mal wegen rassischtischen Hintergrund und so, ja?! Aber der Kindergarten der Admins hat es ja in einer "demokratischen Entschiedung" (hahaha) in der Endlösung als lustig befunden.... Naja, Kiddies^^
Angst ?!
hab vor kurzem was ähnliches gesehn wo sie alle lauter so bierzeltlieder singen ^^
Nich das uns Mabie in den nächsten Totalen Krieg führt....
HHHHHIIIIITTTTTLLLLLEEEEERRRRR das gefaellt dir, nicht wahr mabie?
Ich dachte schon, das singt einer mit der Stimme vom Hitler...das wär lustig gewesen ^^ :D P.S: Endlich wird hier mal Hitler ausgeschrieben, und man muss sich für seine Vergangenheit nicht genieren und muss auch nix zensieren. Richtig so, gut gemacht :)
ich liebe solches zeug:D:D:D:D
fasche quellenangabe zum lied...
am besten is immer noch Hitler und der Leasing-Vertrag. Video und Ton passen da so perfekt zusammen :D
Also ich finde, das ist ganz gut gelungen. Schon weitaus schlechtere gesehen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r86415573-hitler-singt-das-jeffersons-theme.htm... singt das Jeffersons Theme[/URL] neuer versuch einer hitler synchro

Gerade Hot

85%
1378
3

Fahrbahnmarkieren

73%
942
2

Bisschen Zug drauf