Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo bin für gar keine Katzenbilder :cerealguy:
Kommentare
@Berry83 Und was ist mit Himbeerwurst?
@Berry83 Mach ihm einen Antrag :D
#9 cdu;dr
#6 :'( wie schön, dass es noch richtige kerle gibt
@Herr Heinz da fällt mir der Running-Gag von Tohuwabohu ein. Ein altes Paar sitzt auf der parkpank und Er vergiftet immer die Tauben. Beste Szene: *Er füttert die Tauben* Sie: Vergiftest du heute nicht? Schonzeit? Er: Füttern! Wer vergiften will, der muss erst füttern! *Sie holt ein Packerl Chips raus* "Magst Chips?"
@Herr Heinz http://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg manch einer kennt eventl die version der mächtigen kassierer
@confuso für die quellenangabe gibts nen grünen daumen. lasst die leute doch in ihrem unwissen, da entstehen die lustigesten kommentare (beim postillon) wenn die leute tatsächlich glauben was da steht. als der baumgartner die linie übertreten hatte und ihm der rekord deswegen aberkannt wurde...das war schon amüsant.
@Giggity Goo Du hattest diese Woche schon Tama :D
@dru27 dabei ist es mMn nichtmal so gut. Eher so wie SImon's Cat. Es ist witzig, einige sehr typische Verhaltensmuster wieder zu sehen und wie diese umgesetzt sind - das meiste vom Inhalt ist aber irgendwie zu aufgesetzt und wirkt zu dämlich. Schade...
#2 #quickpic76391381909661png
@Penelope_Tus So wie ich mich frage warum ich die Katholiken soll :OoO:
@confuso Oder Radiosender wollen Interviews mit Rasern :ugly:
@Penelope_Tus Ich hab mich aber auch schon öfters gefragt, wie dazu kommt, "fisten" in seinen Namen einzubauen :eek::confused:
#2 Verdammt, wie kommt auf Salatfisten ??? #7 Schilder verändern die Welt, said no marcher ever :uglyfinger: ^^ passt übrigens zu #11

Gerade Hot

85%
863
1

No title #149323

91%
980
4

No title #141037