Feed
Kommentare
Hätt ich glaube ich auch gemacht^^:D:D:D
So ein kleines auto is eh schnell weggeschoben :P
[QUOTE=peter hinz kunz;342520]@shiut...langeweile gehabt??lol[/QUOTE] ich kann mich einfach nicht allzu kurz fassen da ich alles gerne durchrede, so durch und durch aber doch nicht, eben total durchdrungen Prost und erm nicht undbendingt, vielleicht gleich viel wie du, aber meine Selektion ist halt etwas klein. Daher einfach längere Texte um zu kompensieren, kommt nicht so gut an, aber vielleicht mag ja der eine oder andere was zu lesen.
Ich hätte gerne noch gesehen, wies weiter geht. :)
ja ZG heisst zagreb, aber kein wunder das die glauben das es serben sind. ist halt son agressives völkchen. hehe
[QUOTE=shiut;342376]Ja mann scheiss Mabie, macht ihn fertig er hasst Ausländer. :rolleyes::p:P Achtung das war ironisch gemeint. Und drei smilies dienen dazu dies anzuzeigen. Ich vermute mal stark Mabies Fall ist gleich. Sarkasmus und Ironie sind nunmal lustig und Leute die es wie du ernst nehmen auch. Ich vermute mal flamen und getrolle ist hier nicht so erwünscht sonst wärst du ein guter Kandidat um etwas spass zu haben, aber eben darum sage ich es dir hier Kollegial, es geht um fun und ist sicher nicht ernst gemeint. Blödheit ist ja nach Forenregeln untersagt, und dies ernsthaft in nem Forum als Ernste Aussage zu schreiben wäre nunmal blöd. Nur so als Aufklärung und damit nicht alles immer in den falschen Hals kommt. Kritisier lieber richtige Ausländerhasser und änder dein Ton oder das Klischee bestätigt sich halt wieder. Ich mag halt mehr konstruktive Kritik und Aggression durch Sport und Humor abzubauen. Nicht Kritik Aggressiv zu verteilen oder zu erhalten. Think Positive. Aber gute info zu den Nummernschildern.[/QUOTE] es gibt einfach eine Grenz, wo es einfach nicht mehr lustig ist :p:D:rolleyes:
@peter hinz kunz: denk ich aber auch^^ SCHIEB SCHIEB SCHIEB!!!
@shiut...langeweile gehabt??lol
[QUOTE=ccccSerbiancccc;342337] und zu Mabie, scheiss Aussage![/QUOTE] Ja mann scheiss Mabie, macht ihn fertig er hasst Ausländer. :rolleyes::p:P Achtung das war ironisch gemeint. Und drei smilies dienen dazu dies anzuzeigen. Ich vermute mal stark Mabies Fall ist gleich. Sarkasmus und Ironie sind nunmal lustig und Leute die es wie du ernst nehmen auch. Ich vermute mal flamen und getrolle ist hier nicht so erwünscht sonst wärst du ein guter Kandidat um etwas spass zu haben, aber eben darum sage ich es dir hier Kollegial, es geht um fun und ist sicher nicht ernst gemeint. Blödheit ist ja nach Forenregeln untersagt, und dies ernsthaft in nem Forum als Ernste Aussage zu schreiben wäre nunmal blöd. Nur so als Aufklärung und damit nicht alles immer in den falschen Hals kommt. Kritisier lieber richtige Ausländerhasser und änder dein Ton oder das Klischee bestätigt sich halt wieder. Ich mag halt mehr konstruktive Kritik und Aggression durch Sport und Humor abzubauen. Nicht Kritik Aggressiv zu verteilen oder zu erhalten. Think Positive. Aber gute info zu den Nummernschildern.
An unregistriert, denkst du in Serbien gibt es keine Kroaten, die durchfahren? und denkst du das es keine Serben in Zagreb hat? und zu Mabie, scheiss Aussage!
Typisch Serbe :rolleyes: :p :P
der titel ist falsch......das sind keine serben..sondern Kroaten...sieht man am schwarzen opel corsa...steht ZG drauf und das steht für Zagreb...(hauptstadt von Kroatien)
Auf die fresse! Auf die fresse :D Häts gern gsehe wies schäppert :DD
Nuja der Jeep hat das gut gelöst ^^
haha selber schuld :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424