Feed
Kommentare
omg ihr habt doch alle keine ahnung XD und btw. discs bestehen aus polycarbonat ;) und aluminium bzw. silber
^^ gut jetzt weiss ichs. wenn ich mal wieder keine rohlinge mehr hab. bastel ich selber welche
Maxmoon, nicht immer alles glauben, wessen traktor sagt.
irgendwie erinnert es mich fast an die Sendung mit der Maus, wenn sie die sachen immer aufm blauem tisch nachgemacht haben ^^
Und der Titel für den Klugscheißer des Tages geht mal wieder an maxmoon, für wie schlau hälst du dich eigentlich nur weil du n Fremdwort googlen kannst? und dann auch noch selber die billigsten fehler machen! es heißt "...als das Verarschevid, welcheM die Amis Glauben...".... Mal abgesehen davon sind %-Angaben über 100 absolut legitim, sowas nennt man dann "Hyperbel"!
[QUOTE=maxmoon;420560]TMonk... jetzt machste mich traurig :-( Prozentangaben haben nicht immer was mit Stochastik zu tun. Wenn etwas absolut ist, dann kann es nicht noch "absoluter" werden ^^ [/QUOTE] Niemand hat was von absolut gesagt... "Es ist klar" ist nunmal eine relative Geschichte. Und gerade bei Relationen kann unterm Strich auch mal >100% rauskommen... Und Prozent ist, wie die Bezeichnung schon sagt, eine Angabe von n Einheiten pro hundert. Da kann n auch mal über 100 sein, meist passiert das aber nur theoretisch. Beispiel Rechnungen: Da kann es vorkommen, dass mal mehr abgebucht wurde, als die Rechnung zeigt. Dann hat derjenige über 100% eingenommen, bzw. der Käufer mehr als 100% bezahlt...
[QUOTE=Mabie;420575]BLABLABLA ... in eine echte CS-Fabrik zu gehen, habens sies ... BRABBEL WÜRG KOTZ[/QUOTE] Eine Fabrik wo heute noch 1.6 und Source hergestellt wird. Haste wieder zu viel vergorene Müllermilch erwischt?
*gähn*
Amüsantes Video? [] Lehrreiches Video? [] Schande für alle Hobbyfilmer [x] @ nitram7: Die wollten nur erklären wie CDs gemacht werden und da die keine Zeit/Lust/Geld hatten in eine echte CS-Fabrik zu gehen, habens sies halt mit Alu-Folie und Papp-CDs gezeigt ;)
lol vorallem wie die "geschliffen" werden ^^ da hat jemand verdammt lange weile gehabt um so ein video zu machen
also ich finds schon geil wie ihr alle dadrauf steil geht! :-D
ihr habt echt zu viel langeweile oder?^^
TMonk... jetzt machste mich traurig :-( Prozentangaben haben nicht immer was mit Stochastik zu tun. Wenn etwas absolut ist, dann kann es nicht noch "absoluter" werden ^^ @LMnd: Es wird bestimmt noch besser. Die Diskussion hat doch erst angefangen ^^
echt, is das krass :D . obwohl, die Überheblichkeit mancher hier macht mir schon Angst Oo Das Video ist verschwendete Zeit, weil es einfach schlecht ist (auch wenn es ne verarsche ist)
ich weiß nicht ob nitram7 oder maxmoons post besser ist :D:D:D:D:D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1283
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180120