Feed
Top Kommentare
@Spitfire das hängt vom Finger ab...
Die Legoteile waren vermutlich teurer als richtiges Metall :D
Kommentare
Und jetzt bitte auf 10.000 U/min fahren!
irgendwie verpixelt.
HERBERT, PASS AUUUUUF :megusta:
Die Legoteile waren vermutlich teurer als richtiges Metall :D
Wie nennt man diesen Zwang, in alles was sich bewegt seinen Finger reinzuhalten?
@Spitfire das hängt vom Finger ab...
Fake, die Kabel sind nicht aus Lego :angry:
Man kanns mit Lego Technik auch übertreiben!
Das Unternehmen dort hat nichts mit den Rolls-Royce Kraftfahrzeugen zu tun, dementsprechend auch nichts mit der BMW AG. Es gibt: Rolls-Royce Motor Cars, einen Automobilhersteller Rolls-Royce (Triebwerke), einen Triebwerkshersteller
@Bombe sind firmen nicht geschützt? Oo
@Bombe und nun? Ist übrigens falsch, die beiden gehörten mal zusammen. Erkennt man schon alleine an deren Firmenlogos.
Seit der Übernahme durch BMW ist alles besser.
When you eat it, you shit bricks
Rolls Royce baut jetzt mit Lego?
Shut up and take my money! das bau ich in mein Flugzeug ein :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324